Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagssause // Gastbeitrag von FrauJule (Verlosung)

Ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut und ihr seid noch hier und bebastelt nicht Bilderrahmen :)
Heute hat FrauJule das Wort. Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann habe ich ihren Blog entdeckt und lese ihn seitdem sehr gerne. Bis auf ihre CD- Vorstellung- da haben wir gar nicht dengleichen Geschmack ;) Am liebsten mag ich, wenn sie über ihren Beruf schreibt und dann wünsche ich mir, dass "meine Kinder" aus dem Kindergarten irgendwann ihre Lernenden werden... Letztens habe ich dieses tolle Täschen bei ihr gewonnen, heute habt ihr die Chance...

Die liebe Anika feiert diese Woche mit ihrem Blog Geburtstag, Darum: HipphippHURRA!!! Alles Gute erst einmal und weiter so! Vor allem mit den spannenden Themen wie der Stoffherstellungsweisen verschiedener Anbieter oder der "Nachspüren"- Serie. Beruflich von gleichen Schlag, verfolge ich ihren Blog schon seit Längerem und so freue ich mich heute ein Teil ihrer Geburtstagssause sein zu dürfen. 
Weil es zum Geburtstag Geschenke gibt, gibt es heute von mir über Frau Alberta eine kleine Überraschung. Ich habe in meine Schatzkiste gegriffen und zwei kleine Täschchen für euch zur Verlosung herausgefischt. Davon habe ich immer ein paar auf Lager. Ich nähe sie sehr gerne zur Verwertung von kleinen Stoffresten und gebrauchten Reißverschlüssen *klick*. Dazu gibt es noch jeweils noch einen Button und einen (Kühlschrank-)magneten. Für die Magneten findet ihr eine Anleitung auf meinem Blog. Also hüpft schnell in den Lostopf und ich bin gespannt, wer gewinnt. Zur einfacheren Verlosung, bekommt ihr quasi eine Überraschungstüte. 
Zwei von euch können nun also je eine Täschchenüberraschungstüte gewinnen. Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. Der Lostopf schließt am 22.02.2015 um 23:59 Uhr. Frau Alberta wird die Auslosung übernehmen, verschickt wird von Frau Jule. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, weil er unbezahlbar ist. Mitmachen kann jeder Mensch, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Also los!

Liebe Jule, hab vielen Dank für deine Verlosung. Jetzt darfst du dir es bei den anderen Gästen bequem machen und den Rest der Sause genießen.
Habt einen wunderbaren Tag und  bis morgen! :)

Kommentare:

  1. Die Magnete sind ja süß...
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostpf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Moin und einen Happy Bloggeburtstag euch beiden 🎂...ich probiere auch mein Glück, toller Gewinn 🎁🍀LG und einen tollen Tag, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin und einen Happy Bloggeburtstag euch beiden 🎂...ich probiere auch mein Glück, toller Gewinn 🎁🍀LG und einen tollen Tag, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da springe ich doch gerne mit dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Herrzlichen Glückwunsch an Frau Alberta zum Bloggeburtstag!

    So ein Überraschungstütchen würd ich gern gewinnen, die Magnete sehen schon mal toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenscheinwünsche und immer die passenden Worte.
    Grüße, Doreen.

    AntwortenLöschen
  7. Na, bei so einem tollen Gewinn muss ich doch noch in den Lostopf hüpfen!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Verschenke- und Verlosungsidee!
    Da muss ich gleich mal auf FrauJules Blog vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind richtig süß. Bin gerne bei der Verlosung dabei und drücke die Däumchen.
    Ich liebe Überraschungstütchen :-)

    Bin auch gerade neuer Leser geworden und freue mich hier zu sein.

    Liebe Grüße
    Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen! Ich freu mich.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  10. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Taschen sind alle total toll! Da würde ich mich sehr über ein Überraschungspaket freuen :-)
    Liebe Grüße
    mrs_Coffee

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Taschen. Vielleicht ist mir Fortuna holt?

    Liebe Grüße
    Janneken

    AntwortenLöschen