Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 // Februar 2015

Es ist wieder soweit. Der 12. eines Monats. Wie immer sammelt Caro hier alle Bilder des Tages.
 Bevor es was zum Frühstück gibt, muss erstmal der gestrige Abwasch weggeräumt werden.
 Morgen- und Frühstückslektüre.
 Proviant für die spätere Zugfahrt. Geschnippelte Orangen mit selbsgemachtem Hafer-Knuspermüsli.
 Gepackte Tasche geschnappt und auf ging es erstmal zur Arbeit. 4 Stunden Kindergarten, davon mal wieder keine Fotos. Merkwürdigerweise denk ich im Kindergarten niemals an "12 von 12" ;)
 Dann auf zum Hauptbahnhof und auf den Zug warten.
 Was gesundes, was zum Nasches und leichte Lesekost für die Zugfahrt.
 Und dann auch noch geschenkte Lesekost. Sonja Zietlow plaudert übers Dschungelcamp...
 Umsteigen und ab jetzt Bummelbahn...
 Zu Hause angekommen hatte die Mama frische Brötchen und frisches Gehacktes  (von gutgehaltenen Schweinen) besorgt. Das werde ich Fleischverzichterin schwach...
 Hier wird schon fleißig Frühlingsdeko genäht.
 Alles klar auf dem elterlichen Sofa, ne?!
Hier bei den Eltern ist dieses Wochenende großes Familientreffen, denn die Schwester feiert ihren 30. ....
Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. na dann viel spaß! lass es dir gut gehen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Habt ne tolle Party, Ihr Süßen! Ich hab den Kuchen schon gesehen!! :-P Das wird LEGGEEER!! <3 :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Papas Kissen ist ja genial!! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen