Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS #54 // Lieblingsoutfit und Traumkombi

Bereits am Montag zeigte ich euch dieses Bild als kleinen Vorgeschmack. Das ist mein derzeitiges LieblingsOutfit und wenns gehen würde, würde ich es nur noch tragen. Darin fühle ich mich superwohl und gut (farblich abgestimmt) angezogen.
Eine Traumkombi aus Jolijou und Swafing.
Die Shelly (meine zweite erst) ist aus tollem "Eike"- SommerSweat von Swafing. Innen angerauht. Superweich. Nach dieser Shelly ist "Eike" zu einem Lieblingsstöffchen geworden und am liebsten hätte ich von jeder Farbe mal mind. 2 Meter in der Stoffkiste. (EIKE bekommt ihr übrigens auch hier bei meiner Lieblings-Stoffhändlerin....)
 
Der Rock, eine Amy ohne Kellerfalte und ein wenig begradigt an der Seite, ist ebenfalls aus einem Swafing- Stoff. Cord "Kati". Und auch hier gibt es eine tolle Swafing-Qualität. Den Cord gibt es ebenfalls noch in tollen anderen Farben und Mustern.


 
Habt ihr gerade auch so "Könnte-ich.-jeden-Tag-anziehen-Kombis"???
Hier tummeln sich heute garantiert ein paar Kandidaten dafür...
Einen schönen Donnerstag euch,
Anika

Kommentare:

  1. Sehr süß ist Dein Style, vor allem der Pünktchenrock hat es mir angetan.... Ich bin verliebt LGAlex

    AntwortenLöschen
  2. Oh darin würd ich mich auch wohlfühlen! Super siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, das ist WIRKLICH eine Traumkombi! Super schön ... und sicher super bequem.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wußte ich es doch...mein Rock ist aus dem gleichen Cord - nur nach dem Schnitt Römö ohne seitliche Abnäher, dafür mit senkrechten Abnähern.
    Das Oberteil sieht auch toll aus. Eike muß ich mir auch mal angucken... Shelly steht mir leider nicht so gut, da an den Schultern zu weit, aber ich liebe die Liv dafür.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, toll! Eike könnte auch was für mich sein...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich leider nicht, aber ich könnte mir ja bei dir mal eine ausleihen *hihihi*.....

    sieht super aus deine neue Lieblingskombi!

    AntwortenLöschen
  7. Das Blau ist ja mal der Hammer, wunderbar, und total mein Fall und der Cord ist auch besonders, passend zu Deinem Hintergrund sowieso :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ist Donnerstag und du lüftest dein Geheimnis - habe schon am Monatg deinen Rock bewundert. Den will ich auch! Staun....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Man konnte ja am Montag schon was erahnen - tolle Kombination! Sieht wirklich nach Lieblingskombi aus und der Cordstoff mit den Punkten ist super! Ich trage zur Zeit auch am liebsten Cordröcke :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anika,

    deine Lieblingskombi ist super schön geworden. Ich mag ja die Schnittmuster von Jolijou auch total. Eine Shelly könnte ich mir eigentlich auch mal wieder nähen. In letzter Zeit sind es immer Joanas geworden. Aber die Raffung am Ausschnitt sieht einfach toll aus.
    Der Rock gefällt mir auch sehr sehr gut. Das Schnittmuster Amy habe ich hier auch noch liegen und sogar einen passenden Cordstoff :-) Vielleicht muss ich das jetzt endlich mal angehen. Hast du den Rock gefüttert und wenn ja mit welchem Stoff?

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Lieblingskombi ist einfach super klasse und die Schnittmusterwahl kann ich gut verstehen. Ich liebe AMY- forever und davon kann frau nicht genug im Schrank haben.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse kombiniert, Sherlock...! ;O)))
    Würde ich genau so auch supergern und oft anziehen, nur das mir dieser Rockschnitt nicht so gut steht, wie dir!
    Hast du super gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. In deinen Pünktchenrock bin ich jetzt verliebt! Toll siehst du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, die Stoff- und Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Ich steh allerdings mit beiden Schnitten auf Kriegsfuss, irgendwie sitzen die bei mir so gar nicht... Hmmm...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Blau und türkis, genau meine Farben! Sieht super aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine superschöne Kombi. Passt alles wunderschön zusammen. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine tolle Kombination! Das glaub ich gerne, dass du die gar nicht mehr weglegen möchtest!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen