Sonntag, 18. Januar 2015

nachgefragt bei ALLES FüR SELBERMACHER

Es wird Zeit für eine neue Folge von "nachgefragt". Heute möchte ich euch von "Alles für Selbermacher" erzählen. Bestimmt haben viele von euch schon bei den Selbermachern eingekauft. Vielleicht habt ihr aber noch nicht mitbekommen, dass "Alles für Selbermacher" auch Eigenkreationen verkauft. Vielleicht habt ihr aber auch vom letzten großen Run und der Enttäuschung auf F***book mitbekommen, als die Stoffe alle waren. Oder ihr gehört auch zu den Enttäuschten, die keine Stoffe mehr bekommen haben.
Im August hatte ich die Chefin Nadine Masuhr angemailt und auch prompt eine sehr sehr nette Mail zurückbekommen. Liebe Nadine, falls du das hier liest...gut Ding will Weile haben :))
Eine lange Zeit haben sie nach einem geeigneten Stoffproduzenten gesucht haben, der ihren Ansprüchen (Qualität, Preis und ökologischer Fußabdruck) entsprochen hat.

Die Eigenproduktionen sind nach ÖkoTex 100- und teilweise auch GOTS- Standards produziert worden. Leider dürfen Nadine und ihre Mitstreiter nicht damit werben, da das noch nicht offiziell zertifiziert ist...
Also, schaut euch mal bei den Eigenproduktionen um. Sehr beliebt ist alles rund um das Hafenkitz, aktuell sehr sehr begehrt dieser geometrische Sweat. "Yolanda" kennt ihr vielleicht auch, der war oft beim RUMS zu sehen.
Ihr habt auch noch die Chance Blockstreifen- und Sternchen-Sweat vorzubestellen. Nachdem die Eigenproduktionen immer ruckizucki ausverkauft waren, habt ihr jetzt die Chance vorzubestellen. Ran an die Tasten! :)
Ich liebäugel auch mit einigen Stoffen... dieser rote Klee-Stoff gefällt mir so lange. Aus diesem Sweat noch nen Rock für den Winter würde mir auch gefallen. Und ist dieser Jersey nicht allerliebst? Und dieser Pusteblumenstoff- auch oft bei manchen Bloggerinnen gesehen, gerne auch im vergriffenen Blau.
Wenn die tollen und nachhaltigen Eigenproduktionen nicht alleine Argument für einen Einkauf bei "Alles für Selbermacher" sind, dann ist es auf jeden Fall Nadine. Bewundernswert wie sie "Alles für Selbermacher" hochgezogen hat und zu einem erfolgreichen, sympathischen, nahe-am-Kunden-seienden Unternehmen gemacht hat. Wenn ihr mehr wissen wollt, im Netz findet sich das ein oder andere Interview mit Nadine...
Habt einen wunderbaren Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen