Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS #52 // Ein Julchen ohne viele Worte


Der Herbst ist gefühlt schon vorbei, aber ich will euch trotzdem nicht meine neueste "Julchen" vorenthalten. Genäht aus einem Stoff, der mir aufgrund der tollen warmen Farben sehr sehr gefällt.
Der Rock wurde hier im Herbst oft getragen, ich schätze jetzt wandert er erstmal eher weiter nach hinten im Kleiderschrank. Sieht ja nicht so nach Winter aus, ne?! :)
Jetzt wandert er aber erstmal zum RUMS.
Einen tollen Tag euch.

Kommentare:

  1. ein echt toller Stoff für deinen Rock
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle deine Julchen und auch dieses ist wieder so echt "FrauAlberta", einfach schön ...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das braucht auch nicht viele Worte!!! Die Farbe ist echt einfach nur toll, würd' ich dir sofort abnehmen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rock auch für den Winter schön, die bunten Farben sind doch eher "gedeckt", das geht immer!
    Du hast eine gute Auswahl getroffen und Schnitt steht dir auch super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rock und du hast Recht, wirklich tolle Farben.
    Und Äpfel sind wie Sterne, die gehen bekanntlich immer!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht der toll aus! So schöne Farben, das vertreibt den Winter-Blues :-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Boa, ist der schön! Haben will!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annika,

    der Rock ist total schön. Ich liebe Apfelstoffe und die Farben sind genial für den Herbst. Würde ich sofort anziehen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schick, dein Rock. Echt toller Stoff, der den schlichten Schnitt total aufpeppt. Cool!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen