Dienstag, 2. Dezember 2014

One Pin a week #2 // Sternenpapierkranz

Diesen Pin habe ich vor einiger Zeit entdeckt und nachgemacht. Den ganzen Kranz und seine Geschichte gibt es heute bei der "Adventssause" bei Sanni, denn da durfte ich meinen allerersten Gastbeitrag schreiben. Hier geht es weiter. 
Der Papierkranz wandert auch zum Upcycling Dienstag, wo Nina wieder alle Upcycling-Ideen der weiten Bloggerwelt sammelt.

Kommentare:

  1. Ohne Worte: ❤ :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - so was will ich auch die ganze Zeit schon machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!!!!
    Feine Adventsgrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon bei Sanni geschrieben, aber hier wiederhole ich es auch noch mal, damit es dich direkt erreicht :)
    Dein Sternen-Krank ist eine suuuuper schöne DIY-Idee :)
    Ich mag Upcycling-Ideen aus altem Papier und Sterne, also die perfekte Kombination! Ich habe zwar (noch) keinen Sternenstanzer (eigentlich bräuchte ich mal einen), aber vielleicht bastel ich den Kranz dennoch mal nach <3
    Liebe Grüße,
    lotta

    PS: Und vielen Dank, dass du mich auf den Upcycling Dienstag aufmerksam gemacht hast. Die Aktion kannte ich noch nicht. Da schaue ich dann doch auch mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa! Genial! Genau das richtige für Sternen- und Papiersüchtige. Danke dafür! LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen