Dienstag, 23. Dezember 2014

Creadienstag #37 // FröbelsternDeko und Ausblick auf 2015

Ich liebe Fröbelsterne. Mehr noch als die Sterne an sich liebe ich das Falten. Das ist für mich wie Meditieren. Kopf aus und einfach falten. Irgendwann sind die Gedanken dann wo sie sind und in aller Entspanntheit sinne ich über das Leben nach und falte. Oder es läuft Weihnachtsmusik dabei und nebendran steht ein heißer Punsch. Das ist Gemütlichkeit und Vorweihnachtszeit.
Dieses Jahr habe ich die Sterne einfach in eine Glasvase gepackt, eine LED- Lichterkette hinein und fertig war die Fensterbank-Deko. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die Wirkung mir so gut gefällt wie sie mir jetzt gefällt. Die gibt es nächstes Jahr wieder.




Der heutige Creadienstag-Post war mein letzter Post dieses Jahr. Ein tolles Blogger-Jahr geht zu Ende. Ich freue mich schon auf das Blog-Jahr 2015, denn....


 ... ein Vorsatz für mein 2015 ist es jeden Monat eine inspirierende Biographie zu lesen. Habt ihr Lust dabei zu sein? Immer am 7. eines Monats möchte ich euch zeigen, welche Biographie ich gerade warum lese/ gelesen habe und lade euch ein mitzumachen. Bis dahin muss ich mir noch aneignen, wie man Link-Partys organisiert... Zu Weihnachten habe ich mir die Biographie von Malala Yousafzai gewünscht. Vielleicht wird das ja meine Januar-Biographie....

Euch, meinen lieben Lesern, ein wundervolles Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr. Ich wünsche euch, dass ihr die Weihnachtszeit mit euch wohlgesonnenen Menschen in Ruhe und Besinnung genießen könnt. 

Kommentare:

  1. Ohja, Fröbelsterne mag ich auch sehr! Ich falte sie auch selten "nebenbei", lieber nehme ich mir bewusst Zeit dafür.
    Deine Leseaktion klingt super, allerdings bin ich nicht so der Biografien-Leser, sonst würde ich gerne mitmachen. :)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Fröbelsterne sehen wunderschön aus!!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen