Dienstag, 16. Dezember 2014

Creadienstag #36 // Sternenkette

Auch an diesem Dienstag gibt es wieder ein "Stanzer-Werk". Wieder aus alten Buchseiten habe ich kleine Sterne ausgestanzt. Von meinem Papierkranz hatte ich noch die größeren Sterne übrig, die ich hier mit verbraucht habe.
Die Sterne habe ich einfach mit der Nähmaschine aneinandergenäht und fertig waren die zwei Sternenketten. Diese schmücken jetzt mein Fenster und rahmen die tolle gekaufte Holz-Sternenkette ein, die ich mir dieses Jahr gegönnt habe.
Leider wohne ich in einer großen Stadt... Aber wenn ihr gleich die Augen schließt, blickt ihr durch das sternenbehangene Fenster nicht zu einer Häuserfront sondern in eine weiße Winterlandschaft bei strahlendem Sonnenschein und dann erzielt die Sternendeko noch eine viel größere und schöne Deko.

 Ich wünsche euch einen tollen Creadienstag.

Kommentare:

  1. Soooo schöööön!!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oja, gute Idee - und ich erfreue mich weiter an den gestanzten Sternen, die heute von dir im Kalender waren und denke: Da mache ich doch glatt auch noch eine Sternenkette draus, denn - davon kann man nie genug haben! Ich sehe die Winterlandschaft übrigens auch... und höre noch das Glockengeläut des Pferdeschlittens... ;-))
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. so einfach - so schlicht - so schön.
    Genau mein Ding!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und schnelle Idee. Toll.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... will ich die ganze Zeit auch schon mal machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine total schöne Idee! Die merk ich mir für nächstes Jahr ... Und deine Sternenkette sieht auch inmitten der Häuserfronten sehr heimelig weihnachtlich aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So einfach gemachte Dinge haben oft einen tollen Effekt! Sehr schön, deine Sternenkette.
    Fröhliche Weihnachten für Dich! Bente

    AntwortenLöschen
  8. solche einfachen und schlichten Ideen mag ich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich liebe Basteleien aus Papier und so tolle alte Buchseiten sind schon echte Bastelschätzchen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternenketten sind wirklich toll, und der Ausblick ja gar nicht soo schlimm. Klar kein Wald aber wer hat das schon?
    Frohes Neues übrigens!
    Grüße

    AntwortenLöschen