Dienstag, 9. Dezember 2014

Creadienstag #35 // Sternenstrauss

Hier hatte ich euch bereits von meiner Stanzerliebe berichtet und angekündigt, dass ich euch jeden Dienstag bis Weihnachten tolle Ergebnisse zeigen, die ich mit meinem Stanzer fabriziert habe.
Auf meinem Pinterest-Board gibt es diese Idee von Mädchenkram und das habe ich aufgegriffen und für mich passend umgesetzt.

Die Sterne sind aus alten Buchseiten bzw. Papier ausgestanzt worden und diese habe ich an Schaschlickspieße geklebt, in der Länge gekürzt und im Väschen arrangiert.
Für zwei verschiedene Standpunkte habe ich zwei verschiedene Stile gewählt. Einmal alte Buchseiten mit den Weihnachtsfarben gelb und rot, passend arrangiert mit roten und holzfarbenen Sternen. Und einmal aus modernem, grafischen Papier in Verbindung mit meinem tollen großen Deko-Stern.
Und jetzt ein wenig Weihnachtsstimmung mit angezündetem Teelicht... :)

Meine Sternensträusse werden beim Creadienstag verlinkt und heute abend erfreuen sie wieder mein Herz, wenn ich dann in meinem Zimmer werkel, eine Heiße Schokolade trinke und irgendetwas schönes höre...
Einen schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Das muss ich unbedingt nachmachen!
    Wäre ja auch was, um es mit den Kindern zu basteln...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Okay, jetzt bringst du mich in echte Nöte... Soll ich jetzt die Sternenkette auf meinem Blog mit den ausgestanzten Sternen von dir basteln oder doch lieber so einen wundervollen Sternenstrauß? Arrrghhhh! Das ist auf jeden Fall eine super Idee und schön, dass wir beide die gleiche Sucht nach gestanzten Dingen teilen :-) LG. Susanne/frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja toll aus. Ob ich mir doch noch einen Sternenstanzer kaufe.....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schööön!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch!!!! Sehr schöne Deko! Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich brauch auch einen großen Stanzer ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Deine Deko! Mir gefallen besonders die Sterne aus alten Buchseiten. Bei mir gibt es heute auch Sterne am Spieß, allerdings aus Plätzchen.
    Liebe Grüße!
    Liska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist so eine schöne Adventsidee! Die gefällt mir richtig gut! Du bist herzlich eingeladen sie bei meiner X-MAS Linkparty zu verlinken.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Alberta, Deine Sternensträuße sind fabelhaft - und der Stanzer auch - eine tolle Größe! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen Deine Sternensträuße aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich, ich glaube die werde ich wohl auch basteln "müssen" :)

    AntwortenLöschen