Freitag, 5. Dezember 2014

Auf den Nadeln im Dezember

Dezember ist der Monat der Heimlichkeiten. So gibt es im Dezember auf meinen Nadeln auch ein Geheimprojekt. Ein Weihnachtsgeschenk für eine weibliche Verwandte von mir, die deutlich jünger ist als ich und trotzdem lesen kann und auch öfters mal der Mama über die Schulter am PC schaut :)

Nach Weihnachten gibt es Auflösungsbilder und dann erzähle ich euch wie das Geschenk bei der Beschenkten ankam.
"Auf den Nadeln" ist eine Aktion von Maschenfein, da werden jeden Monat die Strickprojekte aus der Bloggerwelt gestammelt. 
Ein wunderschönes 2.AdventsWochenende euch!

Kommentare:

  1. ich bin gespannt :) auf dein Strickwerk lg magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Spannend. Ich lege gerade ganz, ganz viele Wollreste in bunten Farben zurecht, um ein Kissen daraus zu stricken. Mal schaun, was aus deinem Projekt wird... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt auf das Endergebnis! Das mit den kleine neugierigen Mädels kenne ich nur zu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit derart vielen Farben gleichzeitig zu stricken, ist schon eine echte Herausforderung! Ich bin gespannt, was es ist!
    Dir auch einen fröhlichen zweiten Advent!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass du genau den Nerv der jungen Dame triffst!
    Viel Spaß beim "Nadeln" und ich freue mich auf Ergebnisfotos!

    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir und lasse liebe Grüße
    hier!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut auf jeden Fall nach etwas schön buntem aus. Bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen