Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln #Tütchen Acht bis Vierzehn

 
Heute möchte ich euch noch meine Tütchen der letzten Woche zeigen. Über Tee mit selbstgemachtem Teebeutel, ein kleines Stoffstück, schöne Herzknöpfe, ein kleines Körnerkissen und mehr habe ich mich gefreut.


Alle anderen Adventskalender gibts hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Süße Sachen. Die Muffinpapiere gefallen mir auch sehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch hier wieder so tolle Sachen! Ich liebe dieses Adventskalenderwichteln!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja goldige Sachen dabei, liebe Frau Alberta :-) Die Herzknöpfchen finden bestimmt bald ein Projekt... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Körnerkissen ist auch praktisch für die Jackentasche, um unterwegs warme Hände zu haben.
    LG und viel Spaß weiterhin beim Auspacken.
    Ella

    AntwortenLöschen