Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalenderwichtel #Tütchen Fünfzehn bis Einundzwanzig

Und wieder eine neue Runde geöffneter Tütchen. Badezusatz, noch ein Handwärmer, ein Prinz :), Tee, Stoff und noch mehr gab es diese Woche.
Einen zweiten Handwärmer habe ich bekommen. Aus so tollem Stoff. Liebe Ella, diesen Stoff hätte ich gerne. Wo hast du den her? Diese Farbkombination mag ich gerade sehr sehr gerne.
Und dieser nette Geselle wird ab jetzt den Kühlschrank verschönern. Ob der sich noch als Prinz entpuppen wird? :))
Bei der AppelKatha gibt es wie immer alle anderen Adventskalender zu sehen.

Einen tollen, gemütlichen Adventssonntag euch!

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Drück die Daumen, dass dir der Prinz begegnet ;-) Wünsch ich dir schon mal für 2015 ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das sind hübsche Dinge, schön! Ich genieße nach wie vor jeden Tag deinen Kalender und freue mich, dass auch du kleine feine Dinge aus deinem hervorzauberst.
    Hab eine gute Weihnachtszeit und tausend Dank nochmal!
    frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du da aus ihren Tütchen befreit! Der Froch ist ja der Hammer!

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und ein schönes Neues Jahr :).
    Der Handwärmerstoff ist ein amerikanischer Designerstoff. Evt. von Michael Miller. Das weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte mal Stoffe bei Fabricworm.com bestellt und da war der dabei.
    Viele Grüße,
    ella.

    AntwortenLöschen