Sonntag, 30. November 2014

Adventskalenderwichteln #Da ist er!

Ui, was war das aufregend. Einen Adventskalender von einer fremden Person zu bekommen muss ja subjektiv gesehen nicht immer positiv ausgehen. Und ehrlich, ich hatte ein wenig Angst, dass nicht mein Geschmack getroffen worden sein... Aber alles ist gut. Seht selbst.
Liebe Ella, vielen vielen Dank. Alle meine Bedenken haben sich in Luft ausgelöst. Ich bin ganz hin und weg, aber das weißt du ja bereits. Der rote Koffer bekommt nach dem 24.12. auf jeden Fall einen Ehrenplatz. Ich gespannt wie nen Flitzebogen, was sich in den Tütchen befindet. Endlich darf ich morgen das erste öffnen.
Welche Adventskalnder bei den anderen Adventskalenderliebhaberinnen so angekommen sind, gibt es bei Katharina zu sehen.
Einen schönen Sonntag euch.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee mit dem Koffer.
    Bin auch gespannt auf morgen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender ist ja mobIl und somit reisetauglich... Klasse! Viel Spaß daMit. LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Aufnahmen gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Aufmachen :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der schön! Und swe rote Koffer ist richtig toll!
    Und morgen geht es endlich los!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus! Sind bestimmt tolle Sachen drin!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön in dem Koffer. Bin gespannt was so drin ist.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen