Donnerstag, 20. November 2014

Adventskalenderwichteln #Spicken erlaubt

Katharina und Janny haben eine großartige Aktion ins Leben gerufen. Nachdem es eine kleine DIY-Adventskalender-Welle gibt, sind die beiden auf die Idee gekommen sich gegenseitig mit DIY-Adventskalender zu bewichteln. So wurde gelost und ich habe .......... :) zugelost bekommen. Am nächsten Dienstag macht sich also dieses Paket mit 24 kleinen Päckchen auf die Reise.

Die einzelnen Päckchen habe ich mit der Nähmaschine zugenäht und bin ein wenig begeistert wie toll das wirkt.


So, nun bin ich gespannt welcher Adventskalender und von wem bei mir ankommen wird. Ich bin schon voller Vorfreude.
Wer sonst noch alles beim Wichtel mitmacht und welche Adventskalender auf die Reise gehen, könnt ihr hier nachschauen.

Freut ihr euch auch schon auf die Adventskalender??? Dafür ist man doch niemal zu alt, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Frau Alberta,

    da wünsche ich mir aber jetzt, dass ich den Kalender bekomme ♥ Den finde ich soo schön! Da sind bestimmt tolle Sachen drin!

    Nach langem überlegen hatte ich mich heute auch entschlossen die Adventskalenderpäckchen zuzunähen. Nun, wo ich sehe, wie toll das aussieht, bin ich umso mehr entschlossen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Päckchen sehen ja toll aus! Die Idee mit dem zusammennähen merke ich mir :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön die aussehen ! Super Idee !
    Ich freue mich wie wild auf meinen Kalender und finde nicht, dass man dafür zu alt werden kann.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der toll aus! Den würde ich auch nehmen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht Klasse aus, Tolle Idee.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht klasse aus. wäre schön, wenn ich den nächste Woche auspacken könnte ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Was eine tolle Idee, den Adventskalender so zu verpacken! Sieht wirklich toll aus. Ich drücke die Daumen, dass du auch so einen tollen Adventskalender zurück bekommst!

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super aus!!! Hab meine Verpackung auch genäht..(Papier)..Bin auch ganz überrascht wie schön das wirkt!
    Bin gespannt wer dein wunderschönes Exemplar auspacken darf!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. soooooo hübsch sehen deine päckchen aus!! das macht bestimmt viel spaß sie auszupacken!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja superhübsch aus!! Tolle Idee! Deine Wichtelpartnerin kann sich wirklich glücklich schätzen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kalender ist mein ganz allein! Ach, liebe Frau Alberta, was bin ich heute glücklich, dass ich diese Schätze bekommen habe. Sie stehen bereits in Reih und Glied auf meinem Sideboard und warten auf den 1. Dezember. Soooo schööööönnn! Ich bin schon sehr gespannt und versuche mich nun mit dem Betasten und Schütteln extrem zurückzuhalten. Aber was in all diesen hübschen Päckchen wohl so alles drin ist? Ich bin ja schon sooo neugierig und danke dir vielmals für die ganze Mühe und die wirklich wunderhübsch zusammengenähten Päckchen - gute Idee! Und die Farben passen perfekt! Danke dir vielmals!
    LG. Susanna aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen