Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 // November 2014

Heute ein ganz normaler Studiums- Tag. Gerne nehme ich euch mit hinein. Viel Freude beim Schauen :)
Ein grauer Tag beginnt...
Tasche packen für die Hochschule


Die Qual der Wahl, was die Strumpfhose angeht.

Auf gehts zur Hochschule.

Warten auf die Bahn...

Ein wenig gelangweilt.... ;)

... Mensa-Essen....

Inspirienden Vortrag gehört.

Wieder zu Hause gab es einen Feierabend- Cappucino.
Nähvorbereitungen getroffen.

Ein Paket bekommen. Juhu :)

 
Und IHM zu Wachstum verholfen. Es wird. :)
Heute abend bin ich noch zum Telefonieren verabredet und muss das RUMSen für morgen noch vorbereiten.
Wie war dein Tag so???

Mehr 12 von12- Tageseinblicke gibt es bei Caro zu sehen.

Kommentare:

  1. Du hast aber viele tolle Strumpfhosen! Bin da ein bisschen verliebt ;)
    Schön, dass ihr Unizeug in leichter Sprache bekommt :D

    AntwortenLöschen
  2. haha! hattest du heute testdiagnostik? ich auch! in der uni fand ich das auch voll öde, aber mittlerweile liebe ich das. mal zeit mit schülern alleine und danach klare arbeitsanweisungen :D
    oh und diese broschüre zum persönlichen budget brauche ich auch mal ganz dringend. ich frage mich immer, warum es eine version in einfacher und eine in schwerer sprache geben muss. macht doch einfach alles einfach...tz.. blöder klassenerhalt.
    der rest sieht sehr entspannt aus bei dir.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FrauJule, die Broschüre gibt es beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Die schicken dir die bestimmt gerne zu. Das ist ein 2in1- Heft. Auf der einen Seite mit leichter Sprache und wenn man es umdreht dann keine leichte Sprache. Ich habs in leichter Sprache gelesen :)
      Und ja, Testtheorie...aber nur Wiederholung. Die "richtige" ist schon ein Weilchen her...
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Toll, dein Outfit heute, was man davon sehen kann ;-)
    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen