Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS #51 // ER ist fertig

ER wurde im letzten März begonnen, hatte dann Sommerpause und im September wurde hier wieder begonnen. ER leuchtet in tollen Farben. Und ER braucht dringend, glaube ich, weitere Geschwister. ER ist mein neuer Loop. Gestrickt und nicht genäht.
 Die Farbkombi hatte ich mir von einem Schal auf der Straße abgeschaut.
Gestrickt ist er nach einer kostenlosen Anleitung von Schachenmayr(also die Maschenanzahl habe ich von da. Viel anleitung braucht der Loop ja nicht....). Ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Loop. Wolle wärmt eben doch nochmal anders als Stoff.
Verlinkt der neue Loop natürlich bei RUMS und bei Inas Stricklust.
Einen schönen Donnerstag euch!

Kommentare:

  1. Moin Du Rebell!! :-P :-*
    Jetzt strickst Du auch noch!? Ich bin ja vollends begeistert!! <3 :-D
    Toller farbenfroher Loop!! *biglike* Und immer wieder der Rock!! :-P <3

    Allerliebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stricken kam vor dem Nähen... Nix also mit Rebell. :P
      Apropo stricken...Ich melde mich nochmal wegen deiner tollen Strickjacke von gestern, du musst der Mama ein paar Fragen von mir stellen :)) Allerliebste Grüße zurück.

      Löschen
    2. Soso... :-P Dabei sind mir Rebellen doch sooo sympathisch!! *grins* :-D
      Und uih... Ich bin gespannt auf die Interviewfragen! Den Link zum Strickmuster hattest Du aber gesehen, ne?! :-)

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  2. Oh wie schön! So tolle Herbstfarben. Ich krieg ja nicht einmal einen Schal zusammen...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dein herbstbunter Loop ist haargenau das richtige Mittel gegen das Novembergrau der letzten Tage und das, was ganz sicher noch kommen wird ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Geschafft?!
    Klasse geworden!
    Ich mag Wollle zum Wärmen auch lieber, aber mir kratzt sie meistens.
    Deshalb "füttere" ich Gestricktes gern noch mit Fleece oder so.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Herbstfarben, das macht richtig Lust auf einen Spaziergang im Nebel. Stricken kann ich leider gaaaar nicht, vielleicht muss ich mal ein Opfer suchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alberta, ein schöner Kuschelloop in Gute-Laune-Farben. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich stricke übrigens auch und zwar fast überall, wo meine Nähmaschine nicht bei mir ist. Lange Autofahrten als Beifahrerin, im Urlaub usw. LG. Ina

    AntwortenLöschen