Dienstag, 28. Oktober 2014

One Pin a week #1 // Nix Dolles


Heute gibt es nix dolles zum Zeigen. Schön ist es trotzdem wie ich finde.

Die Kreise hatte ich mal im Akkord wahllos ausgestanzt und sie lagen jetzt im Tütchen im Regal. Dann am Sonntag hat es mich gepackt und ich habe sie einfach aus dem Bauch heraus aneinandergenäht. So eine GirlandenPin hat sich schon lange auf meinem Papier-Board getummelt, nun wurde sie endlich Wirklichkeit.
Die Girlande zieht jetzt ein Stückchen über meinem Bett. Die Ecke ist eher dunkel, deswegen ist auch die Fotoqualität nicht die beste...
Verlinkt wird das neue Papier-Schmuckstück beim Creadienstag und bei "One Pin a Week".
Einen schönen Dienstag euch.

Kommentare:

  1. oh, die sieht ja cool aus. ich wollte sowas auch schonmal gemacht haben. allerdings erwies sich mein kreisschneider als schrott und es wurden eier. mit der hand ging es auch nicht besser. wo hast du dein werkzeug her?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, hatte mir den Stanzer von der Mama zum Geburtstag gewünscht. Habe eben mal geschaut, da steht "cart-us" drauf. Den Namen habe ich aber noch nie vorher gehört/ gelesen... Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Geniale schnelle Idee - muss ich mir dringend merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das findet sich auch auf meiner Pinwand! Sieht toll aus!! Was einfache Sachen manchmal für eine Wirkung zeigen, toll!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus!
    Liebe grüsse♥
    bella

    AntwortenLöschen
  5. sieht super toll aus... und von wegen nix dolles??? Ich finds sehr doll... oft sind die enfachen sachen, immer noch die besten :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, tolle Idee! Da packe ich meinen Stanzer auch mal aus :)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  7. ... total coole Idee! Und so schön fröhlich sieht deine Girlande aus ... Ich werd´s mir merken - solche einfachen Deko-Ideen kann man immer mal brauchen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ganz was Dolles. Ich hab sowas mal aus alten Buchseiten gemacht, aber bunt und mit Mustern find ichs noch viel schöner.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Deine Girlande gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes als Wimpel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist weniger eben mehr, oder so! Ich finde es sieht schön aus die Farben harmonieren super zusammen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen