Sonntag, 12. Oktober 2014

Nachgefragt bei MICHAS STOFFECKE

Letztes Wochenende ist diese Serie ausgefallen, denn ich war das lange Wochenende verreist. Diesmal darf sie nicht wieder ausfallen und deshalb gibt es einen späten Sonntagspost.
Michas Stoffecke ist ein großer Stoff- und Zubehör-Onlineshop. Michas Stoffecke vertreibt auch seine Eigenproduktionen (manche sogar "Bio"). Früher hat sogar Frau Hamburger Liebe da ihre Designs auf Stoff druckenlassen. aus diesem Grund habe ich bei Michas Stoffecke auch nachgefragt. Da kam auch eine schnelle Antwort zurück... Leider gibt es keine Auskunft zur Stoffproduktion und deren Bedingungen. 
Schade, nicht wahr?!

Kommentare:

  1. ja, wirklich schade... das lässt viele spekulationen zu....
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...das ist wirklich schade :-(
    Ich finde es toll, dass es bei Michas Stoffecke immer wieder Bio-Stoffe gibt und hatte mich schon auf die Antwort zu deren Stoffproduktion gefreut. Schade, dass sie sich nicht die Zeit genommen haben deine Fragen zu beantworten.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen