Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #50 // Ein goldener besonderer RUMS

Das heute ist ein ganz besonderer RUMS. Zum einen ist es mein 50., damit sozusagen ein GoldenerRUMS und somit ein Jubiläum. Verrückt, wie die ersten RUMSe aussahen und was sich seitdem verändert hat. Ich hoffe, die Nachhaltigkeit meiner Nähwerke hat sich erhöht... ;)
Aber es ist nicht nur ein Jubiläum sondern es werden auch ganz besondere Werke gezeigt. Allen voran natürlich meine neue Schlafanzughose. Die habe ich aus einem Gewinnerstöffchen genäht und ich mag sie total. Gerade habe ich auch DIE Bettwäsche drauf und zusammen mit der Schlanfanzughose erinnert sie mich täglich an ein völlig verrücktes und cooles Projekt mit dem Schwesterherz.
Ich hatte schon erwähnt, dass ich mir auf jeden Fall den Gespensterstoff von CherryPicking auch gekauft hätte für eine Schlafihose. Der Gewinn war natürlich umso schöner. Dem Schwesterherz und mir war klar, dass wir (auch als Dankeschön für Swafing) ein tolles Shooting machen würden. Und so ist die Idee entstanden für das Nichten- und Neffenkind auch Schlafisachen zu nähen und das Ganze in einer Kissenschlacht enden zu lassen. Ehrlich, ich war schon von der Idee begeistert, die Umsetzung war tausendmal noch besser. Was habe ich gelacht! Tantenglück ist wirklich großes Glück!!!
Und so gibt es ein paar tolle Bilder unserer Kissenschlacht in den tollen Exclusivstoffen von Swafing. Beide Designs stammen von CherryPicking.




Ein ganz besonderer RUMS für mich heute und ich bin gespannt, ob er euch sooo gut gefällt wie mir.
Habt einen zufriedenen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ganz reizend ihr drei! ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos!
    Und herzlichen Glückwunsch zum "Goldenen Rums"

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum "goldenen Rums"!
    Der Gespensterstoff ist ja echt süß und so passend :-) Tolle Foto´s, Ihr hattet wohl richtig Spaß!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viel Spaß ... du hast recht, Tantenglück ist was besonderes! Und eure Nachtwäschen auch! Hoffentlich fürchtet man sich bei so vielen Gespenstern nicht im Dunkeln ☺
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man glatt mittoben :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll ich wünsch euch spookige Nächte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. hihi…klasse Fotos,das sieht saugemütlich aus…:-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt klasse. Die Hose sieht ja mal sau ähm sehr gemütlich aus.
    Die Fotos sind echt klasse geworden;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos und Outfits!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist echt toll und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. toll sehen deine Hosen aus und bequem :) bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  12. Ja da sagst Du was! Ich will auch gar nicht mehr an meine Anfänge denken, dachte ich doch damals es ist tragbar, aber bin ich echt damit rumgelaufen...Hilfe...! Ich mag deine Fotoserie und die Hosen sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schlafanzüge sind wirklich schön geworden und ich kann mir vorstellen, was für ein tolles Gefühl es ist mit dem selbstgenähten Schlafi und der selbstgenähten Bettwäsche ins Bett zu kuscheln :-) einfach toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!
    Schön, wenn man solche Fotoideen hat und umso besser, wenn dann auch alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat!
    Und voll coole Schlafisachen übrigens!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. In die bilder hatte ich mich sofort verliebt <3 so toll!!!

    Lass dir liebe grüße da,
    kathrin

    AntwortenLöschen