Dienstag, 2. September 2014

Spontan- Verlosung // Mein Sommer mit Swafing...

... war sehr erfolgreich für schoengut und mich. Wir hüpften und hüpfen immer noch vor Freude.
Die Swafing- Glücksfee hat es gut mit uns gemeint und so haben wir den ersten Preis gewonnen. SECHS Ballen Stoff dürfen wir jetzt unser Eigen nennen. Und das sind nicht irgendwelche Stoffe, sondern Exclusiv- Designerstoffe, die es nur letzte Woche auf der Swafing- Hausmesse für Händler zu kaufen gab. Ihr könnt euch sicherlich die Freude und das Gekreische vorstellen, wenn zwei Stoffverrückte erfahren, dass sie mit einem HerzensProjekt Stoff.Stoff.Stoff gewonnen haben. Am Abend wurde dann noch kräftig mit Federweißer angestoßen und wir haben uns ein wenig selbst gefeiert... :)
Eigentlich wollte ich am Sonntag gleich wieder nach Hause zurück, aber mit dem Wissen, dass bei schoengut zu Hause das Swafing-Paket wartet, habe ich einen Umweg gemacht. Doch leider war DPD nicht so schnell wie wir gehofft hatten und so haben wir statt Sonntagabend dann am Montagvormittag das große Paket in Empfang genommen. Aufregend war das. Und dann ist nochmal Gekreische ausgebrochen und Stoffe wurden wieder und wieder gestreichelt.


In den Gespenter-Stoff hatte ich mich schon seit der ersten Ankündigung verguckt und gleich eine Näh-Idee gehabt. Den hätte ich mir auch so gekauft. Auf jeden Fall. So ist es umso schöner, dass es auch davon einen Ballen gibt.
Neben den wunderschönen Stoffen gab es noch wunderbare Goodies von den drei Designerinnen. Und da schoengut die Stoffballen bei sich zu Hause lagert, hatte ich den Vorzug bei der Auswahl dieser :) War das schön. So tolle Sachen.
Vielen vielen vielen Dank liebes SwafingTeam, auch für die sehr nette geschriebene Karte, LilaLotta, CherryPicking und Jolijou!!!

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Ich hab mich sehr gefreut über alle euren netten Kommentare zum Gewinnspielfoto und zur Bettwäsche. Und an meiner immer noch währenden Begeisterung will ich euch teilhaben lassen. Deshalb starte ich eine kleine Verlosung. Ihr könnt je einen halben Meter von Lilalottas Exclusivstoff GIL und LUV gewinnen. Dazu braucht ihr bloß diesen Post kommentieren. Bis Donnerstag, den 4. Sepember 2014, 24Uhr habt ihr die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen.
Bei schoengut auf Instagram gibt es die gleiche Verlosung noch einmal und ihr dürft gerne doppelt euer Glück versuchen.
Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns. Teilnehmen dürft ihr ab 18 Jahren. Den Gewinner werde ich auslosen und dann bekanntgeben.
Das Gewinnspiel dürft ihr gerne teilen und das Bild mitnehmen!
Ich bin jetzt mal wieder die neuen Stoffe streicheln und die hübschen Goodies anschauen...

Kommentare:

  1. Ich hüpf mit euch ne Runde! Soo cool. Musste eben die Post zwei mal lesen. Ihr hattet ja wirklich ein grosses Glück!
    Grautliere euch herzlich!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, denn die Stöffchen gefallen mir enorm gut.

    Herzlich
    kuhmaga

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiui ich könnte gleich mit dir mithüpfen :-D Glückwunsch!!!!!! Und sind die Stoffe traumhaft oder was?! *entschuldige ich sabber schon wieder* Ich bin verdammt gespannt, was ihr alles daraus macht und muss egoistischerweise sagen, ich mag auch wat abhaben :-D also gönne ich euch euer Glück von Herzen und versuche mich mal an der Verlosung!

    *quietsch*

    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anika!

    Ich hab grad beim Schwesterherz schon aus voller Kehle gekreischt!! :-D :-D :-D Ihr Zwei seid echt der Knaller!! :-* :-* Euer Couchgejumpe hätte ich sooo gerne live erlebt!! *rofl* :-D Habt Ihr Euch mittlerweile schon wieder eingekriegt? Ich glaub ja nicht! :-P

    Ich grüße Euch beide ganz lieb!
    Eure Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Habe es bei @schoengut gesehen! Glückwünsche-wirklich toll! Ich versuche es mal.....vielleicht gewinne ich ja auch mal was:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Trommelwirbel!!! Kreisch!!!
    Die Bettwäsche ist traumhaft, die gewonnenen Stoffe ebenfalls.
    Da hüpft mein Nähherz ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Alex
    E-Mail: jan-phil(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff habt ihr auf jeden Fall verdient gewonnen!
    Ich Versuch mal mein Glück.

    Twinmom(@)fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dabei, ich wäre echt schreiend im Kreis gerannt, bei dem Gewinn umso schöner, dass ihr was abgeben wollt. Super Sache

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, den Sieg habt ihr verdient 😍 Und lieb von euch, dass ihr uns an eurem Gewinn teilhaben lassen wollt! Da versuche ich natürlich auch mein Glück! Liebe Grüße
    Ina
    herwegina@gmail.com
    Molumami1214.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit euch. Die beiden Stöffchen, die ihr da zur Verlosung ausgesucht habt, sehen total süß aus. Die stehen auch auf meiner Liste. ;-) Vielleicht hab ich ja Glück. *Daumendrück*
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, Ihr habt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Und noch viel toller finde ich das Du/ Ihr was von Eurem Gewinn verlost. Ich würde mich natürlich riesig freuen und probiere mein Glück. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, die Stoffe sind soooo schön. Ich versuch's mal. Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu dieser überragenden Stofflieferung :-)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf (vielen Dank für die Verlosung) und versuche einmal mein Glück - vielleicht ist dieses auch einmal auf meiner Seite.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie tolle, dass ihr gewonnen habt! :) Das freut mich sehr für euch!!!
    Die Bettwäsche bzw. euerSommerlager im Garten hat es aber auch verdient!!!
    Glückwunsch! :)
    Nun hoffe ich, dass ich hier auch ein wenig Glück habe...;)
    Hab eine tolle Woche! Bente

    AntwortenLöschen
  14. OUi das stelle ich mir toll vor, wenn man sechs Ballen Stoff gewinnt. Vielleicht habe ich ja bei Euch Glück.
    Liebe Grüße
    Sina
    (sina.laetsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Super, dass ihr gewonnen habt und mega großzügig, dass ihr auch noch weiterteilt :) Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so lieb von euch, herzlichen Dank und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  17. Da habt Ihr aber echt das große Los gezogen :-) Ich würde schon vor Freude hüpfen wenn ich den halben Meter Stoff gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch ! Ach, ich glaub, ich hätte mich vor Freude auch gar nicht mehr eingekriegt ! So ein toller Gewinn - so viel Stoff !
    Das ist echt nett von euch, das Ihr die Freude mit uns teilen wollt :-) Da versuch ich mal mein Glück.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!!

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, und verdient gewonnen, tolle Fotos von wahnsinnstoller Bettwäsche.
    Ach, einmal nur mit euch den Stoff streicheln dürfen :-)
    Ich probiere mal mein Glück, vielleicht klappt es mit dem streicheln :-)
    Viele liebe Grüße
    Hiltrud

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn!! Das ist ja ein Traum ♡♡♡ ich probiere auch mein Glück! ! Lg die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Da Versuch ich bei diesen Traumstoffen auch mal mein Glück
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Gluckwunsch. Vielleicht habe ich hier mal Glück. ;) LG. I. (chuti234@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Die Tine Elpunkt will auch in den Lostopf :) Ich freu mich wirklich sehr für euch und schoengut: ich warte noch auf Nachricht im Mailfach :)

    AntwortenLöschen
  25. Tanjagrams@googlemail.com macht auch liebend gerne mit :) hoffentlich gewinn ich auch mal was!

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich unbedingt mitmachen. Der ist soooo traumhaft schön.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  27. *kreisch*
    Ihr Glückspilze... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
    Wie cool ist das denn?? Und da dürfen wir auch noch auf unser Glück hoffen... toll... dankeeee !!!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Vernähen der Meeeeeterweiten Stoffe
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hab mich ja sowieso schon sehr für euch gefreut, aber jetzt... *kreisch* ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  29. Boah!!!! Mir ist jetzt die Kinnlade runtergeklappt!!! Sooooo schöne Stoffe! Da spring ich doch gleich kopfüber in den Lostopf und drück mir ganz egoistisch die Daumen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds voll super, dass ihr gewonnen habt! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  31. Waaaaahnnnnnsinnnn
    Ganz <3 liche Glückwünsche zu diesem tollen superduperendloskrass Gewinn :-D

    Ganz viel Freude damit :-D

    Liebe Grüße hinterlässt
    Susi Lienchen

    ps email frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  32. Wow darauf wurde ich auch anstoßen, Gratulation! !!
    Nun versuch ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  33. Ich freu mich immer noch mit euch! da kann man einfach nicht anders als zu sagen mit Recht!

    Und da ich mich schon die ganzebzeit für euch freue, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr euch mal mit mir freut ;) also bin ich gern dabei

    macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere ganz Herzlich zum 1. Preis.
    Würde mich auch riesig über ein Stoffgeschenk freuen ;)
    liebe Grüße Doris
    Doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Riesig ! Stoffe für Mami und Sohn ! So können schöne Hosen und Oberteile entstehen!

    AntwortenLöschen
  36. uuiiii ihr habt aber auch den ersten Preis verdient denn euer Beitrag bei Mein Sommer bei Swafing war einfach Himmlich sooooo schöööön :) ich freue mich für euch nun kann ja losgenäht werden :) würde mich über ein kleines Stoffpaket auch Mega Freuen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Ich probiere auch mein glück.....!!!! Finde die stoffe so toll

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! ich freu mich total für euch. Eure Bilder waren aber auch der Knaller, genauso wie diese absolute Libelingsbettwäsche. Ihr habt es verdient. Gerne teile ich eure freude und hüpfte dafür in den Lostopf ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Oh WOW!ich freue mich riesig für Euch mit und hüpfe direkt mal eine Runde für Euch mit...und direkt platsch in den großen Lostopf!😊
    🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  40. WOW- da würd ich auch durchdrehen vor Freude- krass wie toll die Ballen so nebeneinander aussehen. Und an der Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil! <3

    AntwortenLöschen
  41. Euer Beitrag war aber auch besonders! 6 Ballen Stoff-der Wahnsinn! Ich gratuliere noch einmal und versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  42. Wo super, herzlichen Glückwunsch und Danke dass ihr euer Glück mit uns teilt!
    LG erna

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, wie schön....ich versuch dann auch mal mein Glück.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch für Euch.
    Da wäre ich natürlich auch vor Freude gehüpft und gesprungen.
    Jetzt nutze ich die Chance und springe in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein toller Gewinn und noch toller, dass ihr den teilt! Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen...Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch euch zwei <3

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Frau Alberta, euer Himmelbett ist aber auch schön und hat die anderen bestimmt ganz schln in den Schatten rücken lassen. Ich freue mich das ihr gewonnen habt.
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  48. GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH :) ... Wahnsinn - ganz toll !!!!

    Ich möchte auch gerne noch ein Pätzchen in eurem Lostopf einnehmen .... wäre toll toll toll ... *Däumchen drück* :)

    allerliebste Grüße von mir .. angelique

    AntwortenLöschen
  49. WOW, so viele Ballen Traumstoffe zu gewinnen....der Hammer....
    Mal sehen, ob ich GLÜCK habe...hüpfe mal ins Lostöpfchen ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Ich würd auch gerne reinhüpfen, wenn noch ein Plätzchen frei ist :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo..
    das ist ja echt super..da habt Ihr echt einen tollen Gewinn..ich werde mal gleich ins Lostöpfchen springen
    chris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  52. Super Gewinn ! Herzlichen Glückwunsch !
    Und toll, dass Ihr ihn teilen wollt.
    Das Glück hätte ich diesmal auch gern auf meiner Seite !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  53. Ja ihr seid ja Glückspilze, auf so einen Gewinn warte ich auch mal :) Dann würde ich doch glatt noch in das Lostöpflein hüpfen, um einen Teil eures Glückes auch mein Eigen nennen zu dürfen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo
    also das nenne ich Glück. Also ich hätte schon eine Idee was ich daraus zaubern könnte.
    Ich hüpf mal schnell ins Töpfchen.
    Viele Grüsse Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ohhh, gerne wäre ich bei der Verlosung dabei :-)
    Die Farben sind gigantisch.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  56. So viiieeelll Stoff ;o) Das ist aber nett von Euch, dass Ihr was von Eurem Gewinn abgebt!! Ich versuche gern mein Glück und wünsche Euch viel Spaß beim Umsetzen Eurer vielen Nähideen.
    Viele grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Och toll du bist ja lieb♡
    Hast eeecht glück gehabt!!!

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere zu eurem gewinn und bin gespannt, was daraus gezaubert wird!
    Und ich finde es auch ganz fantastisch, dass ihr teilt! ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  59. Klasse! Der Stoff ist einfach so schön und es ist wirklich toll von dir den zu teilen. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  60. Sooo schöne Stoffe! Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  61. Wenn du schon so nett auf deine Verlosung hinweist, dann hüpfe schnell noch rein. Der Stoff ist nämlich wirklich zauberhaft.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag auch gewinnen!!! *hüpf in den Lostopf*
    Toll, dass ihr euren Gewinn mit uns teilt! Vielen dank und gaaaanz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  63. das ist aber total nett, dass ihr teilt! :)))
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anika,

    ihr habt den Gewinn so verdient!!!! Die Bettwäsche und die tollen Bilder - einfach der Hammer :-) ich bin total verliebt. Und sooo neidisch auf ballenweise Stoff ;-) wie mega-cool. Ganz ganz viel Spaß beim Vernähen wünsche ich euch beiden :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen