Mittwoch, 24. September 2014

schoengut versteigert zugunsten "terre des hommes"

Weil ich (Frau Alberta) das Engagement von Lillestoff, diesen schönen Stoff und die Aktion von schoengut mag, wird das bei Vanessas "mmi" verlinkt.
 


















Hallo, ihr Lieben!
Ich darf heute wieder bei FrauAlberta gastbloggen und ich hab Grooooßes mit euch vor!
Heute dürft ihr etwas tun! Gutes tun!
Und gleichzeitig etwas bekommen: nämlich eventuell ein von mir genähtes Shirt in der Größe 98 oder einen Wendeloop, aber vor allem und in jedem Fall ganz viel Dankbarkeit und Freude!
Und das alles in einer einzigartigen Auktion.
Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen ist bei Lillestoff ein toller Motivstoff erschienen dessen Verkaufserlös zu 100% an die Organisation „terres des hommes“ für das Projekt „Sumangali“ gespendet wird. Das Projekt setzt sich gegen die Ausbeutung von jungen Mädchen in Südindien in der Textilindustrie ein. Nähere und sehr lesenswerte Infos gibt’s hier.
Es wäre doch aber zu schade, wenn nur der Stoffverkaufserlös an das Projekt geht…da geht doch mehr, oder? Hat sich auch die liebe Kathrin vom Label „Kayjaysews“ gedacht, die das Projekt gerne unterstützen wollte, aber aus Zeitmangel nicht selbst zum Nähen kommt. Also hat sie den Stoff gekauft und an 4 nähwütige Damen verschickt. Eine davon bin ich.
Und ich habe aus dem Stoff zwei Shirts genäht. Größe 98 und unisex. Das sind ganz normale Basic-Longsleeves, wie sie im Herbst/Winter von Jungen und Mädels super getragen werden können. Die passen quasi zu jeder/m von euch.
Entweder hast du ein Kind, das gerade Größe 98 trägt- perfekt! Dann darfst du hier gleich mitbieten. Oder du hast ein Kind, das noch kleiner ist- perfekt! Irgendwann trägt jedes Kind mal Größe 98! ;))
Oder du hast eine Freundin/Schwester/Nachbarin/Schwägerin/Bekannte/Kollegin/…, die ein Kind hat-perfekt!
Oder du suchst ein Weihnachtsgeschenk? Perfekt!

Ich versteigere die beiden Shirts und den Wendeloop (Uni-Größe von 1-6 Jahre passend!) und DU hast die Chance mitzubieten.
Ich selbst bin persönlich kein Fan von klassischen Auktionen, denn klar will ich das Teil schon haben, dafür aber nicht so/zu tief in die Tasche greifen. Deshalb machen wir das anders:
Du bietest 5€ (oder mehr), überweist die auf mein Paypal-Konto und landest im Lostopf.
Wenn du gewinnst, hast du etwas Gutes getan, 5€ gespendet und ein cooles Shirt/Loop bekommen.
Wenn du nicht gewinnst, bist du 5€ ärmer und hast für eine gute Sache gespendet und bekommst eine Portion Dankbarkeit und Glückseligkeit (denn Spenden tut nicht nur den Bespendeten gut!).
Ich hoffe, dass ganz viele von euch mitmachen und so gaaanz viel Geld zusammen kommt. Denn die Masse an 5€ (oder mehr) macht es aus. Und hey- es ist für einen echt guten Zweck!
Also los: Kommentarfunktion drücken, einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse hinterlassen, 5€ überweisen und die Daumen drücken.

Und hier nochmal alles Kleingedruckte:  
  • Du kannst bis Sonntag, den 28.09.2014 bieten und musst bis dahin auch bezahlt haben.
  • Die Gewinner werden nächsten Mittwoch hier bekannt gegeben. Zusammen mit der Spendenquittung.
  • Gewinnen können nur die, deren Zahlungseingang verbucht ist.
  •  Am einfachsten und schnellsten per Paypal (unter „Geld senden“ an schoengut@gmx.de oder auf folgendes Bankkonto: Kontoinhaber: Christin Vogt, Netbank, BLZ 20090500,Kontonummer: 2036665, IBAN: DE10200905000002036665, SWIFT-BIC: GENODEF1S15).
  • Paypalgebühren übernehme und erstatte ich.
  • Der Gewinner wird dann per Zufall ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Eine deutsche Postadresse wäre nett :)
Übers Weitersagen und Teilen würde ich mich seeeehr freuen, denn ihr wisst ja: je mehr, desto besser!
Bist du dabei?
Ich würde mich sehr freuen!
Bis bald,
Christin (schoengut)

Kommentare:

  1. Moin Ihr Zwei Hübschen! :-D

    Ist doch klar, dass ich dabei bin! *daumenhoch* So eine klasse Aktion! <3

    Ich drück Euch!
    Eure Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei :) finde die Aktion super!!! Und das Lillestöffchen ist ein Traum <3 überweisen werde ich heute im laufe des Tages :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen:
    ^
    |
    Liebe Grüsse, Mamavomfuchs (Instagram)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin natürlich selbst auch gerne mit dabei :D :D Meine email ist kayjaysews@gmail.com Tausend Dank liebe Christine und Frau Alberta fürs hosten der Versteigerung!! Alles Liebe und mit Euch macht helfen noch mehr Spaß! Eure Karin aka kayjaysews

    AntwortenLöschen