Donnerstag, 25. September 2014

RUMS #46 // Sommer- Rausschmiss

Gerade bibbere ich vor Kälte. Gleichzeitig beschleicht mich Panik, wenn ich an den heutigen RUMS denke. Denn wahrscheinlich werden viele viele tolle Herbstteilchen dabei sein und ich??? Ich will auch meine erdachte Herbstgarderobe fertighaben. Aber...
Trotzdessen werfe ich heute noch zwei Sommer- Valeskas in die Runde. Die habe ich oft getragen im Sommer und vielleicht wird das auch mal so ein wenig Leggings- Wetter. Das würde mich freuen.


Das blaue Stöffchen mit den kleinen Vierecken ist "Hilde" von Hilco, das andere "Fall Flower" aus Jolijous aktueller Stoffkollektion.

Ich geh jetzt mal Herbstteilchen bestaunen...
Einen schönen Tag euch.

Kommentare:

  1. Gleich zwei tolle Valeskas! Und beide total schön - wobei mir die "Hilde"-Valeska ein klitzekleines bisschen besser gefällt ... ☺Ich hab übrigens auch meinen ersten Rock nach diesem Schnitt genäht - und nach deinem Tutorial. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich geh mal gleich gucken, ob deine Valeska schon zu sehen ist. Ich war auch überrascht wie schön die "Hilde" auf den Fotos aussieht :) Hatte sie vorher gar nicht so gern gemocht, aber jetzt umso mehr. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Moin Süße!

    Wie jetzt? Sommer-Rausschmiss?? :-P (Ich sag jetzt nicht, dass ich grad den Kamin angemacht habe, damit es meine Jungs gleich schön muckelig beim Frühstück haben! :-P)
    Eine Valeska schöner als die andere! Die hätte ich auch den ganzen Sommer lang getragen! :-D
    Ich hab ja schon zwei Herbstteilchen fertig. Aber eigentlich wollte ich immer noch ein Sonmmerteil zeigen. Aber das wird wohl erst nächsten Sommer was, im Moment ist leider ne andere Priorität angesagt. *grummel*

    Und nun zieh Dir fix n paar Kuschelsocken an, die passen auch wunderbar zum Rock! :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn wunderschön aus - Herbstwetter hin oder her.... und diese Tage solls ja nochmal einigermaßen schön werden, mit ner Leggins drunter gehn die noch auf alle Fälle... man sollte vielleicht nur Boots statts FlipFlops drauf tragen :-)

    Liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...dann mal auf zum Leggins nähen, damit Du die Röcke auch jetzt noch tragen kannst. Und danke ...meine Schuhe sind von ElNaturaLista und schon ein paar Jährchen alt...aber so schön senfgelb. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Röcke sind beide sehr schön geworden! Bestimmt lassen sie sich auch prima mit einer Strumpfhose tragen. ;-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch Thermostrumpfhosen und Leggins, da werden alle deine wunderbaren Röcke herbsttauglich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke sehen super aus, ich mag den blauen Stoff sehr ;-) Und herbsttauglich sind sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Soo lange ist der Sommer ja noch nicht her...und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch einige sonnige Herbsttage gibt an denen du deine beiden wunderschönen Röcke mit einer hübschen Baumwollleggings drunter tragen kannst! ;) Schöner RUMS! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen