Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #45 // Frau Hilda in Jersey

Dies war die erste Frau Hilda, die ich genäht habe. Das Lillestoff-Schwesterlein hat mir dafür diesen Lillestoff geschenkt. Mein erster Jersey-Rock. 
 
Ihr habt es schon merkt, es ist nicht meine erste Frau Hilda geblieben. Das Probestück hat sich also bewährt.



Nach der gestrigen Frau Hilda und der heutigen gibt es morgen auch noch eine. Allerdings in klein, aber dafür nicht weniger schön. :)
Diese Frau Hilda gesellt sich erstmal in die illustre RUMS- Runde und wird da vermutlich auf viele herbstlichen Teilchen treffen. Die sind hier erstmal nur in der Vorbereitung...

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Frau Hilda immer besser ... und aus diesem Stoff ganz besonders - das ist ein richtig fröhlicher Spätsommerrock!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Frau Hilda! Ich freue mich! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und die Tasche find ich süß!
    Werd ich bestimmt mal nachmachen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Röckchen. Den Schnitt gönne ich mir jetzt auch. LG Alex

    AntwortenLöschen