Donnerstag, 11. September 2014

RUMS #44 // Noch ein wenig Sommer

Mädels! Bevor der Sommer geht, muss ich noch alle meine Sommerröcke raushauen :) Und die Sanni von Colourful Box wollte ja auch wieder einmal einen Rock sehen ;)

Ich weiß nicht, ob ich diesen Sommer diese schöne FrauHilda nochmal anziehe, aber zeigen beim RUMS zeigen darf ich sie ja dennoch...
Das war meine erste FrauHilda aus Webware und mit Kellerfalte. Toller Schnitt, die FrauHilda. Aber dass wisst ihr ja schon. :)
Schade, dass der Stoff nicht so schön zur Geltung kommt auf den Fotos. Das ist nen Stenzo mit türkisen Äpfelchen. Ganz süßer Stoff.
Beim Anschauen der Bilder bekomme ich ja schon ein wenig Sehnsucht nach dem Sommer. Während ich das hier schreibe, stehen die Füßchen auf einer Wärmflasche... Die Herbstgarderobe ist schon in Palnung und ein wenig auch schon in Arbeit. FrauHilda wird es bestimmt auch in den Herbst-/ Winter- Kleiderschrank schaffen.
Einen schönen Donnerstag euch!

Kommentare:

  1. Sehr schick und der Stoff, der übrigens ganz toll rüberkommt, ist ein echter Sommertraum. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und irgendwie genau Deins ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Auweia! Die Füße auf der Wärmflasche!! :-O
    Ich bin auch noch lange nicht bereit, den Sommer einfach so gehen zu lassen. (Und das, obwohl ich schon zwei Herbströcke fertig hab! *hust*) Da geht noch was!
    Und mit Deinem zuckersüßen Rock tust Du wirklich alles, um ihn nochmal rauszulocken! *yeah* So muss das! :-D Und zur allergrößten Not geht der auch ganz toll mit Leggings!! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sanni (c: (die immer noch breit grinst und so langsam ins Grübeln kommt, was sie denn mit ihrem wunderschönen, unverhofften Präsent anfängt... :-P)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick.
    Ich kann Dich leider sehr gut verstehen, auch ich vermisse die warme Sommerzeit und würde gerne noch ein wenig länger Rock ohne Leggings tragen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Alberta,
    schick, schick, gefällt mir sehr gut, ich glaube ich brauche auch so einen Rock!
    Herlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, den Rock steht auch auf meiner Liste ;-) Ich finde auch immer schwierig bestimmte Farben wie Türkis zu photographieren, meisten bin ich etwas enttäuscht :-( dein Rock ist super schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der toll. Scgade, dass der Sommer vorbei ist. Aber wir machen uns einfach auch einen tollen Herbst, oder!? Und der Schnitt geht ganz sicher auch in Herbststöffchen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Womöglich, ich ahne es schon ... womöglich brauche ich auch diesen Schnitt! Dein Rock ist einfach zu schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schöner Stoff! Und der perfekte Schnitt dazu! Die Taschen sehen echt klasse aus...
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer gefällt mir auch dieser Rock sehr gut von dir :-) Ich glaube den Schnitt brauche ich auch mal noch - hatte ich das schon mal erwähnt ;-) Hach - es gibt so viele tolle Schnittmuster!

    Das Stöffchen ist ein absoluter Traum. Ich liebe Äpfelchen. In meinem Stoffregal liegen noch zwei ganz ähnliche Stoffe in rosa und grün. Leider ist der Sommer vorbei - vielleicht hebe ich mir ein bisschen von dem Stoff für den Sommer 2015 auf und nähe daraus auch noch den ein oder anderen schönen Rock :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen