Mittwoch, 17. September 2014

Premiere beim MeMadeMittwoch // Frau Hilda

Mein erster MeMadeMittwoch. Mal schauen wie oft ich mich hier hertraue :)
Diese FrauHilda hatte ich hier schon einmal gezeigt. Das sie aber da noch nicht richtig fertig war, möchte ich sie heute noch einmal zeigen. Heute beginnt eine kleine (Frau)Hilda- Serie, denn morgen und übermorgen folgen noch welche. Ihr wisst ja, die ganzen SommerTeilchen werden noch schnell auf dem Blog "rausgeschmissen".


Was soll ich noch sagen? Ich mag den Schnitt und ich liebe die "SurpriseSurprise"- Stoffe von Jolijou.

Diese Woche soll es ja noch einmal warm. Dann wird das Röcklein bestimmt nochmal getragen und dann wandert es nach hinten in den Kleiderschrank.

Das Röcklein wandert zum MeMadeMittwoch und weil ich es so mag, wird es auch bei "Mittwoch mag ich" verlinkt.

Kommentare:

  1. Uih, was ist das für ein toller Stoff!!!!! Abgesehen davon, dass dir der Schnitt ganz klasse steht ... es sollte noch mehr davon geben und dann auch hier beim MMM.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim MeMadeMittwoch! Der Rock ist eine gelungene Premiere, auf viele weitere Mittwoche!
    LG, das MMM-Team

    AntwortenLöschen