Freitag, 19. September 2014

Lady DIY // Äpfelchen- Hilda

Heute zeige ich euch eine Hilda, die ich für das Nichtenmädchen genäht habe. Die rosa Äpfel sind natürlich der Wunschstoff des Mädchens, den Taschenstoff dazu habe ich ausgesucht. Beide Stoffe stammen aus der "Surprise Surprise"- Kollektion von Jolijou. Meine treuen Leser wissen, dass ich total verknallt bin in diese Kollektion. Beschert hat sie mir auch einen tollen Gewinn.
Das Nichtenkind ist begeistert vom neuen Rock, trägt ihn sehr gerne. Ich habe eine ähnliche Frau Hilda und da darf ein Foto beider Röcke natürlich nicht fehlen.
Verlinkt wird die Hilda beim LadyDIY von der Krümelmonster AG.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Mit viel Sonne und Fröhlichkeit.

Kommentare:

  1. Deine Frau Hildas sind allesamt super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß, Ihr Zwei!! <3 <3 <3

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Surprise Stoffe auch. Eine tolle Hilda hast du daraus genäht :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderbar!! Weckt gleich Frühlingsgefühle..! "Schwärm.."

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen