Montag, 22. September 2014

Frau Alberta goes Facebook.

Es hat ein wenig gedauert und ich weiß immer noch nicht, ob es die richtige Entscheidung war. Frau Alberta ist nun bei Facebook. 
Ihr könnt aber nicht "Gefällt mir" klicken, sondern euch "nur" mit mir befreunden. Ich habe mich gegen eine persönliche Seite und für einen "normalen" Account entschieden, denn so...
... entgehe ich dem Problem mit der (mangelnden) Reichweite
... muss ich nicht mehr in Näh- Gruppen mit meinem Privat-Account schreiben.

Irgendwie freue ich mich auf die Facebook- Zeit, denn so kann ich euch kurzweilig unterhalten :) Mal posten, welchen Schnitt oder Stoff ich gerade gekauft habe oder andere Inhalte teilen. Quasi mein Instagram- Ersatz, da ich kein Smartphone besitze...

Herzliche Einladung an euch sich mit mir zu befreunden. *klick*
Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. Das kenne ich :) Ist schön dort!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Willste mein Freund sein? ;O)
    Hab schon verschickt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. LOL! Nun hab ich grad gedacht, Instagram wäre noch besser! :-D Aber ne bessere Ausrede hätteste Dir wirklich nicht einfallen lassen können!! *grins* :-P

    So, dann freunde ich mich gleich mal mit Dir an... <3

    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen