Freitag, 5. September 2014

Die Gewinnerin steht fest

Es ist Freitagabend, ich habe Random angeschmissen...
 
und....

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu  0,5m GIL und 0,5m LUV.
Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
Bitte schick mir deine Adresse an fraualberta(ät)gmail.com

Euch anderen, vielen Dank fürs Mitmachen. Die Resonanz hat mich umgehauen. Und nicht traurig sein! Wenn ich demnächst wieder mal 6 Ballen Stoff gewinnen sollte, dann gibt es wieder eine Verlosung. ;) Vielleicht auch mal wieder vorher... :)
Ein schönes Wochenende euch!
Ich treffe morgen eine liebe Freundin, die ich laaange nicht gesehen habe und freu mich schon.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ich drück uns anderen Mädels die Daumen, dass Du mal wieder den 6-Ballen-Hauptpreis absahnst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade! aber ich hoffe, wir sehen noch gaaaaanz viele tolle Werke aus diesen tollen Stoffen <3 Vielleicht mal ein Rock? Gabs lange nicht *hust* :-D Nee im Ernst, ich find die immer so schick :-)

    schönen Abend dir!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Goooooooooooooooott :D Danke! Das ist ja wundervoll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen