Donnerstag, 28. August 2014

RUMS #42 // Süße Träume in Surprise Surprise

Ich war ganz versessen auf die neuen Stoffe von Jolijou. Hatte ich schon erwähnt. Dann kam die verrückte Idee in mein Köpfchen, Bettwäsche aus diesen Stoffen zu nähen. Bettwäsche wollte ich schon immer mal selber nähen. Also, wurde das wie immer im Köpfchen abgespeichert und auf den (unbestimmten) Zeitpunkt verschoben, wenn es dann mal für so ein Projekt passt.
Manchmal *hüstel* denke ich ebenauch mal laut. Auch so hier geschehen. Und dann nahmen Dinge ihren Lauf. In gefühlter Rekordzeit wurden die Stoffe zugeschnitten, genäht und in zwei Köpfen enstand ein Photo für das Gewinnspiel von Swafing. Requisiten wurden gesammelt, viel hinter den Kulissen gelacht und dann war es soweit.
Den Beitrag von schoengut und mir zum Thema "Mein Sommer mit Swafing" gab es hier schon zu sehen.

Heute will ich der Bettwäsche auch noch einen RUMS- Auftritt gönnen. Denn ab sofort werde ich ganz alleine in meiner neuen Lieblingsbettwäsche schlummern und schmökern, Blogs lesen, Schokolade essen und von neuen Nähwerken träumen.
Viel Freude beim Schauen. :)




Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist echt ein Traum...da würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen und auch mal früh ins Bett gehen...und mit Licht schlafen und mir die Muster und Farben anschauen. Die Stoffe müssen bei mir auch noch einziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kenne da eine nette Quelle für den Stoff... :)

      Löschen
  2. Bettwäsche aus diesen Stoffen ist ja echt ein Traum ! Und das Foto unter dem Baum mit der Wimpelkette usw... ist Dir super gut gelungen - herrlich dekoriert und arrangiert. Da möchte man sich am liebsten gleich reinkuscheln und ein Buch lesen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, eine super tolle Bettwäsche und gaaanz tolle Fotos! Große Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. In diese Bettwäsche würde ich mich auch gerne eingkuscheln!! Die ist ja super schön geworden!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.........das ist ja sooooo wunderschön, das ist ja eine supertolle Idee, schlafen im Lieblingsstöffchen, einfach herrlich
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Bettwäsche und die Fotos sind traumhaft!!
    An meinen Fotos muß ich dringend arbeiten ;o((
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Bettwäsche schon im ersten Post bewundert.. Einfach wunderwunderschön! :)
    Liebe grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal schicke Bettwäsche! Toll!

    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, die Bettwäsche, da träumt es sich sicherlich sehr gut drin :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? DEINE Bettwäsche?? Ich dachte, die wär für mich?! :-O
    Wahrscheinlich stehen wir jetzt alle Schlange vor Deiner Tür zur PJ-Party!! *rofl* :-D :-D :-D Wär das geil!!! :-D :-D :-D
    Hach, Anika, die Bettwäsche ist ein Traum!! <3 Meine Stöffchen kommen (hoffentlich!!) morgen. Hab damit allerdings schon andere Pläne. (Pssssst!! Bettwäsche nähen ist mir immer zu teuer! Ich muss ja immer gleich doppelt! *grummel*)

    Naja, ich träum mich heute abend einfach in Deine Bettwäsche, dann passt das schon! :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sanni, ich bin gespannt, was du zaubern wirst. Die PJ- Party folgt.... *Geheimniskrämerei* ;)
      Meine Bettwäsche leihe ich dir heute mal aus der Ferne.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  11. Traumschön! Wenn Sanni die PJ-Party bei Dir fertig organisiert hat, gib bescheid – ich bin auf jeden Fall dabei ;-) Eventuell fehlt Dir aber nachher die Bettwäsche...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Weil ICH sie heimlich einstecke!!! :-P *griiins*

      Löschen
    2. Ich werde euch zwei aber ganz sicher im Auge behalten!!!! Und WEHE ihr berührt sie auch nur...

      Löschen
  12. KREISCH!!! Die Bettwäsche ist traumhaft schön geworden! Und die Fotos! Da würde ich jetzt gerne liegen ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich hätte gerne auch nen Bezug für mich, das ist ja mal traumhaft geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Bettwäsche ist traumhaft schön <3 Darin schläft es sich bestimmt gleich viel besser ;)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön :) Viel zu schade um sie hinter der Schlafzimmertür zu verstecken ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr genial. Darin könnte ich gar nicht schlafen weil ich die ganze Zeit aus dem Staunen nicht herauskäme. Ganz toll und so super Fotos.
    Liebste Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
  17. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  18. Wow - aus einem Bett mit dieser Bettwäsche würde ich erst gar nicht mehr aufstehen ;-) Absolut klasse!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Bettwäsche aus diesen Traumstöffchen zu machen ist eine echt wundervolle Idee. Das sieht soooo schön aus. Und die Inszenierung im Garten mit Wimpelkette etc. ist auch eine klasse Idee. Das sieht wirklich nach einem perfekten Sommer aus <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh das is ja so ein tolles Draußenzimmer! Ich bin ganz hin und wech! Da würd ich mich am liebsten sofort hinbeamen und reinkuscheln :)

    AntwortenLöschen
  21. Ist das wunder-, wunder-, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Großartig! Der absolute Hammer! Das sieht soooo toll aus. Ich habe auch so viele Meter der schönen Stoffe bestellt und finde, dass sie alle zusammen nochmal extra schön aussehen. Ein Quilt - oder in deinem Fall Bettwäche - ist wirklich eines der besten Projekte, um diese Stoffe schön in Szene zu setzen und sich weiterhin daran zu erfreuen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  23. Ich musste es mir grad nochmal anschauen und bin immernoch hin und weg. Euer Projekt ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anika,

    einfach traumhaft. So eine tolle Idee und ein wunder-wunderschönes Projekt. Die Bettwäsche ist wirklich super geworden und die Bilder im Garten mit allem drum und dran - einfach herrlich :-)

    Ich bin so froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin - deine Sachen sind immer wieder toll und es macht Spaß mitzulesen und anzuschauen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen... :) Danke für deinen Kommentar, der freut mich.

      Löschen
  25. Wow, wie genial ist das denn? WAHNSINNIG schön, darin kann man ja nur schön träumen!

    AntwortenLöschen