Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #41 // Schultertasche Äpfelchen- Surprise

 
Bereits letzte Woche habe ich bei diesem Rock erzählt, wie verliebt ich in die neue Stoffkollektion von Jolijou bin.Mir war schnell klar, dass ich nicht nur Klamöttchen aus dem Stoff haben will, sondern auch noch andere schöne Sachen. Schuhe daraus gehen nicht, also brauchte ich ne Tasche daraus.
 
Im Sommer mag ich solche Schultertaschen total gerne. Luftig. Leicht. Alles einfach hineingeworfen. Spätestens an der Kasse fängt das große Wühlen an. Dann der Schock, denn die Geldbörse ist nicht erfühlbar und die Panik kommt, dass sie noch zu Hause liegt. Dann muss ich doch mal mit den Augen schauen und den Berg von Strickjäckchen, Taschentuchpackung, irgendwelchen Flyern, Handy und Schlüsselbund beiseite schieben und dann wird sie erblickt. Die Geldbörse. Große Erleichterung.
Diese Tasche wird jetzt geRUMSt, denn sie ist meine ganz alleine. Ich bin ganz seelig. Die Schwester hat schon Bedarf an einem Zwilling angemeldet...
Einen schönen Tag euch.
die Frau Alberta

Kommentare:

  1. Eine ganz besonders schöne Tasche!
    Auch im Herbst...;) Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenn ich!
    Denk dann immer: schau doch, bevor du dich an die Kasse stellst erst mal nach, wo die Geldbörse ist!
    Aber dann steh ich doch immer da und komm ins Schwitzen!

    Dein Täschlein ist bezaubernd und passt perfekt zum Rock!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus!!!
    Hihi, und die panischen Wühlattacken kenne ich auch gut ... ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!! Ja ja, die Wühlerei, wer kennt das nicht? Ich hab das immer mit dem Autoschlüssel :-) Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Innen hast du doch bestimmt noch Platz für eine bag-in-bag in anderen tollen Stöffchen - dann entfällt auch das wühlen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das panische Wühlen in der Tasche kenn ich auch, und am Ende hat man doch alles dabei :-)
    Die Tasche ist wirklich schön aus dem Stoff, da kann ich Deine Schwester gut verstehen, das sie da Bedarf anmeldet.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Gewühle kenne ich und suche inzwischen schon, während die Kassiererin meine EInkäufe übers Band zieht.
    Was aber auch gut ist: Ein extra Innenfach für die Geldbörse!

    Sehr hübsch die Tasche - die Kombi mit Grün ist super!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nee, was für eine schöne Tasche! Die würde auch sehr gut zu mir passen! Die Farben sind der Hammer!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse geworden! Sehr sommerlich und viel Platz, perfekt! Ich muss auch in ner kleinen Handtasche schon immer lange suchen weil da soviel Kram drin ist, das macht also gar keinen großen Unterschied, ob große oder kleine Tasche ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh! Ich melde auch Bedarf an einem Zwilling an!
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Das mit dem panischen Wühlen an der Kasse kenn ich nur zu gut. Ich bekomm da auch immer Herzrasen und Farbe im Gesicht... Verfluchte Riesentaschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ich werd verrückt! Du bist ja der Wahnsinn! Da hatte ich doch gerade so ein stoffiges Päckchen im Briefkasten hängen und hab meinen Augen kaum getraut... Vielen, vielen Dank! Das war wirklich eine tolle Überraschung mit der ich mal so gar nicht gerechnet hatte. Die Zwillingstasche und ich gehen nachher gleich gemeinsam einkaufen um uns aneinander zu gewöhnen ;-)
      Liebe Grüße, Änni

      Löschen
  11. Die Tasche ist sehr schön, und die Stoff Kombination gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Traumstoff - Traumtasche...!!!!
    Und ich glaube das mit der Panik an der Kasse hat fast jeder schon mal erlebt!!!
    Ich suche grundsätzlich nach meinem Autoschlüssel .... :-) !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Wo gibt es so schönen gepunkteten Stoff?
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll!! Diese Farbenkombination,unglaublich schön :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse aus! Macht richtig Lust aufs Einkaufen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen