Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #40 // Surprise Surprise meets FrauHilda

Sehnsuchtsvoll habe ich die erwartet...die neue Stoffkollektion von Jolijou. Wer hier schon eine Weile mitliest, weiß dass ich großer Fan von Andrea und ihren Werken bin. JinnyJou, Shelly, Valeska und Amy sind alles Lieblinge im Stoff- und Kleiderregal.
Wie gut, dass ich sehr gute Beziehungen zu einer Swafing- Kundin habe und so haben wir mit Entzücken und Jubelschreien zweimal den Postmann in Empfang genommen. Das hatte schon was von Zalan**- Werbung :)
Die wunderbaren neuen Stoffe bekommt ihr auch hier bei schoenguts-Materialkiste.

Und so gibt es eine neue FrauHilda aus entzückendem Äpfelchen-Stoff.
Einen schönen RUMS-Tag euch. 
Ich wollte heute sooo gerne meine neue FrauHilda rumsen, deswegen gibts einen ungebügelten Rock mit nur gesteckten Saum und Fotos auf die Schnelle in unvorteilhaftem Sonnenlicht...


Kommentare:

  1. Ein schönes Röckchen...ich mag das Schnittmuster auch sehr....und der Stoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Und für ungebügelt habe ich immer Verständnis ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Rock, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Rock und so ein toller Stoff! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch ungebügelt toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein schönes Surprise-Röckchen!
    Eine Frau Hilda brauche ich auch mal...;) Ich finde diese Täschchen so super...
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen find ich auch richtig cool. Ein tolles Stöffchen hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rock! Gefällt mir total gut!
    Und ich finde übrigens auch die Taschen genial!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Sieht spitze aus dein Rock! Den würd ich auch glatt nehmen :)

    Lieben Gruß,
    KT

    AntwortenLöschen
  10. Spitzen Rock und suuuperschöööner Stoff!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen