Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #39 // Melina von MiouMiou

Das Neffenkind Nummer 3 wurde am letzten Sonntag getauft. Zu so einem Familienfest braucht es natürlich einen neuen Rock. Ein wenig festlich muss er sein und vor allem selbstgenäht.
Was lag da näher als endlich die Hab-Ich-im-Kopf-schon-längstfertig- Melina in die Tat umzusetzen.
Der Taufgottesdienst fand im Innenhof eines Klosters statt. Von daher gibt es einen besonders schönen Fotohintergrund.

Ich liebe die Zusammensetzung der Farben bei diesem wunderbaren Stoff (Fly Mini Hex)von Susanne. Genau meine Farben. Eigentlich wollte ich ein Oberteil in dem Rot des Stoffes haben, gabs aber nicht und so wurde obenherum Creme getragen.
Zum zweiten Mal habe ich für einen Rock das Schrägband selbergemacht und bin wieder einmal begeistert. Gekauftes, fertiges Schrägband wird es hier nur noch selten geben.
Ich mag meine neue Melina sehr.
Und ich freu mich auf meine spätere RUMS- Runde

Kommentare:

  1. Sehr süß...erinnert mich an mein Kleid. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Creme dazu find ich für eine Taufe sowieso noch viel festlicher, als hättest Du rot genommen. Und das passende Oberteil wird Dir bestimmt demnächst über den Weg laufen. Oder im Zweifelsfall der passende Stoff zum Selbernähen...

    Dein Rock gefällt mir supergut und ich bin gespannt auf die nächste Variation, Du Rockqueen, Du! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Toll Dein neuer Rock, steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und da ist sie ja schon!!!!
    Ueehhhh und sie ist mega schön.
    Ich muss auch noch mutiger werden und verschiedene Stoffe kombinieren. An deiner aktuellen Melina sehe ich gerade, dass sich das lohnen würde.

    Danke für das Zeigen.

    herzlich
    kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das finde ich das tolle an Melina- Streichel- und Lieblingsstöffchen können toll in Szene gesetzt werden, ohne dass man soviel verbrauchen muss :))
      Dann bin ich gespannt auf deine dritte Melina....

      Löschen
  5. Der Rock ist echt schön geworden. Ich sollte den Schnitt auch mal wieder hervorkramen.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stück hast du dir da gezaubert! Der Stoff ist wirklich schön, und du hast ihn gut eingebracht in diesen Rock. LG

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön, dein Rock gefällt mir sehr. Ich stell mir grad vor, wie du damit durch die Pusteblumenwiesen aus deinem letzten Post springst (wunderschöne Bilder übrigens) - herrlich!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Kränzchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog! http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Melina.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rock!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. diese schürzenoptik finde ich ziemlich cool! eine schöne stoffkombi.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen