Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 // August 2014

Ich bin gerade Gast. Unter anderem tummeln sich hier zwei kleine Früchtchen mit im Alltag.
Das ist mein 12. August 2014 in Bildern...
Der Tag hat begonnen mit dem Kitzeln dieser kleinen Füße.
Dann der übliche Blick aus dem Fenster. Sieht verheißungsvoll aus.



Viel am Fenster gestanden und mit dem kleinen Mann Autos, Busse, Bahnen und "Tüta" angeschaut.
Die Gastgeberin ist Swafing- Kundin und so konnte ich schon "Surprise Surprise" streicheln.

Mittagessen: Paprika mit Hirse befüllt und überbacken.
Darin geblättert und gelesen.

Vorgelesen für das große Früchtchen.
Wäsche aufgehangen für die Gastgeberin.
Stadtbummel mit Gastgeberin und den Früchtchen.

Nägel lackiert beim großen Früchtchen. Glitzeralarm.
Passendes Schrägband gesucht und gefunden.
Besonderen Tischgast beim Abendessen gehabt. :)



Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draussen nur Kännchen.


Kommentare:

  1. Das sieht nah einem schönen, sonnigen Tag aus!
    darf ich dich fragen, wo du die tollen Schuhe her hast?
    gruß, r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du! :) Die sind von ART aus der aktuellen Sommerkollektion. Hab sie bei Deerberg bestellt.
      Liebe Grüße, Frau Alberta

      Löschen
  2. Was für ein schöner Tag!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, diese Streichelstöffchen... Da will ich auch sofort anfassen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, anhand der wunderschönen Streichelstöffchen tippe ich mal auf einen Besuch beim Schwesterherz?! :-D Hast Du ein Glück, direkt an der Quelle zu sitzen! <3

    Ganz sonnige Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Ah, so nah am Stoffhimmel :-) Du Glückspilz!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen