Mittwoch, 30. Juli 2014

Mittwochs mag ich (mmi) #8 // Wiesen- Mageriten

Weiter geht es mit der Blumenliebe...

Ich liebe Wiesenblumen. Das ist mit das Schönste am Sommer. Blühende Wild- Wiesen. Ein Augenschmaus für mich. Wenn ich nen Garten hätte, dann auf jeden Fall mit Wildblumen- Ecke. Und wenn ich nen Balkon hätte, würde ich eine im Kasten aussäen.
In der wirklichen Natur ist so eine Wiese natürlich nochmal viel schöner. Kornblumen, Hahnenfuss, Mohn, die Gräser... wunderschön.
Auf so einer Wiese dürfen auch Margeriten nicht fehlen.
Ich mag Margeriten schon im Topf oder am Stock, auf einer wilden Wiese nocheinmal mehr.
Und heute mag ich sie auch auf Fotos... Viel Freude.

Viel Freude bei den anderen mmi- Damen.
Einen sonnigen Mittwoch euch.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Wildblumenwiesen haben immer so etwas entspannendes!
    Und dieses Jahr sind die Wiesen besonders saftig, schließlich regnet es immerzu...
    Da muss man sich schon sputen, wenn man mal ein Sonnenscheinfoto will! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne impressionen - ich liebe wiesenblumen.
    herrlich.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich liebe wiesenblumen auch total.
    liebt andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gibt wirklich nichts schöneres als Wiesenblumen!
    Danke für die zauberhaften Bilder!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos !
    Wiesenblumen sind absolut toll und erinnern mich ganz doll an meine Kindheit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen