Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 // Juli 2014

Wie immer zuerst die aktuelle Wetterlage am 12.
Mein Luxus...nach dem Aufwachen mit Kissen und Decke aufs Sofa und "Bibi" oder auch "Bibi&Tina"
und weil es schon fast Tradition ist, eine weitere Postkarte...
Die Schwester hat sich gewünscht, dass ihr Geburtstagsgeschenk an mich beim nächsten "12 von 12" erscheint.! Bitteschön
Für diese Marmelade brauche ich noch weiße Johannisbeeren. Die gabs gestern nicht auf meinem Wochenmarkt. Also ging es auf zu einem in die "alte Heimat". Zum ersten Mal wurde die neue Hose außer Haus getragen. Das hat sich gut angefühlt :)
Erfolgreich gewesen.
Während des Mittagskochens wurde die Pressekonferenz von gestern gehört. Ich mag den Humor von Thomas Müller.
Vorbereitungen getroffen fürs Marmeladekochen morgen.
Kaffeepäuschen.
Zugeschnitten für ein neues Teilchen.
Bestellung ausgepackt. Stoff für eine neue Leggings und tolles neues Webband.
Vorfreude auf ein hoffenlich engagiertes und spannendes Spiel heute abend.
Mehr "12 von 12" sammelt wie immer Caro.

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag ♥ Ich bin auch mal auf heute Abend gespannt ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Tag aus! Aber wenn er mit der kleinen Blocksberg beginnt, kann es nur gut werde! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tag mit schickem Stoff, zwei schönen Tassen und Kuchen, perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose und ein schöner Tag! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen