Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS #33 // Ich bin bereit!

Gestern schon habe ich hier über meine Liebe zum Fußball geschrieben.
Heute geht es los!!! Ich freu mich.
Damit ich perfekt (in den Farben des DfB ;) ) zum PublicViewing,  zum FriendViewing oder auch FamilyViewing :) gehen kann, habe ich mir schnell noch ein passenden "Julchen" genäht. Und weil der nur für mich ist, wird er natürlich beim RUMS verlinkt.
Und ihr so? Seid ihr auch so vorfreudig? Oder schon genervt von der gefühlten Allgegenwärtigkeit von Fußball und Schwarz-Rot-Gold?

Einen schönen Donnerstag euch. Nachher gibts hier noch die "12von 12" vom Juni.
die FrauAlberta

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Fußballfan, aber wenn es zur Em oder Wm Richtung Finale geht, lasse ich mich gern mal anstecken von der Euphorie.
    Und gebe unqualifizierte Kommentare ab, zum Leidwesen aller Anwesenden... ;O)
    Dein Rock passt super zur Leidenschaft und ich wünsche Dir viel fröhliche Fußballstunden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste lachen bei dem Leidwesen aller Anwesenden :)
      Dankeschön für die schönen Fußballstunden- ich hoffe, ich habe genug Grund zum Jubeln :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Na wenn es so mit dem Titelgewinn nichts wird weiß ich auch nicht! An Dir lag es dann definitiv nicht. Wobei "Kniestümpfe" noch besser zum Rock passen würden als die Leggins ;-)
    Ich bin ja ganzjährig Fussballfan – mit Dauerkarte und allem drum und dran, allerdings ohne Fanbekleidung. Leider ist mein Verein diese Saison so furchtbar schlecht gewesen, dass nur die Nationalmanschaft mit das Fussballjahr 2014 retten kann. Ich drücke uns allen die Daumen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Super Rock.
    Viel Spaß heute abend beim Anpfiff.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich ja mal cool! Da fehlen jetzt nur noch die Stutzen. Ich habe meinem Sohn ein Fußball-T-Shirt genäht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der ist klasse :0). So einen sollte ich meiner Freundin nähen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool. Ich wollte mir auch was mit Fußbällen nähen...aber unser Stoffladen hat nichts. Du fällst bestimmt auf. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja wirklich klasse! Coole Idee! Da kann mit der Wm für uns ja nix mehr schief gehen!!
    Danke für deinen lieben Worte!
    LG kristina

    AntwortenLöschen