Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 // Juni 2014

Im Mai waren die 12 von 12 wegen Umzug und fehlendem Internet ausgefallen. Heute ist es wieder soweit und ich nehme euch mit hinein in meinen Tag bis jetzt...
Nach einer von der Temperatur her sehr angenehmen Nacht galt der erste Blick nicht dem Zustand draußen, sondern es wurde erst einmal geRUMSt.
Dann der Blick aus dem Fenster. Das wird ein guter Tag :)
Die Karte hat mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Es geht loooooooooooooooooooooos! :)
Zuschneide-Übrigbleibsel weggeräumt.
Auf dem Weg zum Kindergarten habe ich aus der Bahn heraus mal wieder dieses Friedhofs-Einganggebäude bewundert...
und auf dem Weg von der Haltestelle zum Kindergarten diese Aliums.

Heute wurde mit viiiiiiiiel Glitzer gebastelt....
Nach Feierabend wieder auf die Bahn gewartet, es ging auf den Heimweg und da habe ich mir dann....

... ein Eis gegönnt.
Zu Hause gab es dann zur Erfrischung Wasser mit selbstgemachtem Rhabarbersirup. Lecker.
Leichen wurden auch noch weggeräumt :)


Gleich mache ich mir noch Abendessen und dann gehts auf mit dem Fahrrad zum Babysitten.
Dort werde ich hoffentlich Gelegenheit haben für eine RUMS- und 12von12-Runde.
die Frau Alberta


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag! Den Glitzstaub kannst Du ja dann heute Abend zur Eröffnungsfeier auf dem neuen WM-Rock verteilen – standesgemäße Deko MUSS sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Änni, der Rock hat natürlich erst am Montag seine Premiere :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. War anscheinend echt ein toller Tag - bein auf dein RUMS gespannt...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh glitzer, ich liebe glitzer. auch wenn der sich in der wohnung immer noch tagelang hält. hach.
    und deine karte sit wieder zauberhaft!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ein schöner Tag!
    Aber deine Leichen sehen doch echt noch schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Dani
    http://mondgesichtheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss jetzt noch mal spät-kommentieren! Die Karte ist super, mich schaut vom Kühlschrank immer der Spruch "Auf dem Weg zur Wespentaille an". Stört aber nicht weiter... ;o)))
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen