Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag #27 // mit Upcycling zum Rock

Heute gibt es einen Rock zu sehen, der bereits im letzten Jahr entstanden ist.
Entstanden ist dieses "Julchen" von Mädchenkrempel aus einem Fundstück vom Flohmarkt. (Hier hatte ich dieses schon einmal gezeigt.)
 
Ich mochte  diesen Stoff von Anfang an und sah gleich einen Rock darin. Letzten Sommer wurde er schon ganz oft getragen.

Ob das mal eine Weihnachtstischdecke war? Was meint ihr? Und wenn ja, kann man denn aus dem Stoff dann einen Sommerrock tragen?
Wie auch immer. Gezeigt wird das gute Stück heute auf jeden Fall beim Creadienstag und beim UpcyclingTuesday von Nina.

Einen schönen Tag euch,
die Frau Alberta 

Heute geht es mit einer Freundin zum Möbelschweden und dann gibt es bald Fotos vom neuen Zimmer zu sehen. Ich freu mich.


Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr, sehr schön, könnte eine Weihnachtstischdecke gewesen sein, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hm, das nehme ich auch stark an :)

      Löschen
  2. Egal was es war- jetzt ist es besser! ;O)
    Der perfekte Schnitt für dieses Traumstöffchen und für Dich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich werd gleich rot... :) Da fällt mir ein, dass ich den ja auch noch bei der Sternenliebe verlinken kann/ muss... ;)

      Löschen
  3. Sommerrock! Ganz klar!:)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist richtig cool ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sterne, also mag ich auch den Rock. Sehr hübsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein schöner Rock, der Stoff gefällt mir super und mit dem einfarbigen Shirt kombiniert sieht es toll aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super geworden und JA - definitiv kannst du den als Sommerrock anziehen. Egal ob es mal eine Weihnachtstischdecke oder sonst was war!!! Er ist total schön geworden :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen