Samstag, 12. April 2014

12 von 12 // April 2014

Nach einem verregneten Tag gestern freut mich der erste Blick aus dem Fenster seeeehr.
Immer noch muss ich schmunzeln beim Anblick dieser Karte. Hab ich gestern gefunden und irgendwie musste ich beim ersten Lesen gleich an mich denken :)
Zweimal in der letzten Woche musste ich 5 Uhr aufstehen. Deshalb wurde heute ausgeschlafen und nach dem Duschen und Frühstück war es dann so spät. Das ist sehr außergewöhnlich für mich. Gewöhnlich bin ich an einem Samstag um diese Uhrzeit schon weitaus aktiver...
 Auf dem Wochenmarkt gewesen und eingekauft.
 Auf dem Heimweg habe ich mal wieder gedacht in welch schönem Stadtteil ich doch wohne...
Einkäufe vom Wochenmarkt. Die Birken- und Kirschzweige kamen gleich in die Vase und der Bärlauch wird morgen verarbeitet.
 Mit dem Bus unterwegs gewesen...
 Ganz normales Polizei-Aufgebot an einem Heimspiel- Fußballsamstag...
 Eigentlich wollte ich meine Zweit-Brille abholen. Doch die haben Samstag nicht solange geöffnet wie ich dachte. :(
 Einkäufe ausgepackt und weggeräumt. Ich liiiiiiebe Mangos.
 Kleine Cappucino- Pause und dann gings ans Werk...

... Haushalt machen.

Caro sammelt wieder hier alle anderen 12 von 12.

Habt einen schönen Rest-Samstag und einen tollen Sonntag morgen!
die Frau Alberta

Kommentare:

  1. Du spülst wie ne Eins?! Dann kannst Du gerne mal vorbei kommen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Mango liegt hier auch schon ein paar Tage. Morgen wird sie dann wohl dran glauben müssen :)
    Und ich sollte mal wirklich mein geheimes Bärlauchfeld besuchen, sonst verpasse ich die Saison wieder...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein geheimes Bärlauchfeld würde mir auch gefallen.... :)

      Löschen
  4. herrlich, solche tageseinblicke zu erlangen. danke*

    AntwortenLöschen
  5. Ha, auch ein Busbild. Die liebe ich, ich frag mich immer nur was die Mitfahrer wohl so denken?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, die postkarte! hammer! das könnte ich mir auf die stirn tattoowieren lassen *lach* haste noch eine über?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine? Ich hab einen kleinen Stapel mitgenommen :)

      Löschen
  7. Lustige Bilder. Ich spüle so gar nicht gerne, dafür habe cih ja zum Glück meine Maschine :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen