Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #25 // Valeska ganz schlicht

Heute gibts eine schlichte Valeska in schlechten Fotos :(. Einfach nur blauer, weicher Cord vom Stoffmarkt. Perfekt für all die gemusterten Strumpfhosen, die sich hier so angesammelt haben.
Wie immer habe ich für mich den Schnitt abgeändert. Ich bin schon mehrmals gefragt worden, wie ich das gemacht habe... Vielleicht mache ich bald mal ein Tutorial. Habt ihr Lust darauf?
Zu Weihnachten habe ich von der Mama Labels bekommen. das Annähen muss wohl noch ein wenig geübt werden... :)
Valeska huscht jetzt schnell zum RUMS und ihr könnt noch bis heute abend an der Geburtstagsverlosung teilnehmen.
Euch einen schönen Tag heute,
Frau Alberta.

Kommentare:

  1. Moin liebe Anika!
    Hach ja, Valeska geht doch irgendwie immer, wa?! *daumenhochfürdeine*
    Und Deine Labels sind ja Zucker!! <3 Sooo süüüß mit dem Piepmatz!! :-D

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, schön schlicht :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut. Hab das Schnittmuster vor ein paar Tagen auch gekauft. Ohhh ja, schreib doch wie du deine Valeskas nähst.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock,süße Label, schöner Blog :) Hab dich gleich mal geblogloved ;) Ich würde mich auch über ein Tutorial freuen!
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein Tutorial!
    Deine Röcke sind immer toll!
    In blau gefällt er mir natürlich besonders.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. So schön, deine Valeska! Ich trau mich irgendwie nicht an eine zweite - vielleicht hilft mir ja dein Tutorial!? Also unbedingt her damit.
    Liebste Grüße mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag ja die Kombi zu den bunten Strumpfhosen total gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Du musst gerade was sagen wegen meiner Taschennähsucht.
    Was machst Du eigentlich mit Deinen ganzen Röcken? ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Kleidungsstücke ist wohl was anderes ... :))

      Löschen
  9. Ich schließe mich an - wunderschÖn!

    AntwortenLöschen