Montag, 3. März 2014

Rückblick Februar 2014

Wegen der großen Sause gibt es den Monatsrückblick diesmal ein wenig später...
 *gelesen*Dora Heldt "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt". Die neue FLOW. Anfang Februar noch ein paar Bücher über Norwegen.
*gesungen* "Happy Birthday" für die Schwester.
*gehört* ein Agathie Christie- Krimi, hab vergessen wie er hieß. Noch dabei: Sophia Kinsella "Mini Shopaholic" (hab ich schon gelesen, aber ich höre so gerne Bücher/ Hörspiele und das hat mich in der Bibo so angelächelt...)
*gesehen* Olympia.Die alten Tatorts von Charlotte Lindholm. Herrlich. Zum ersten Mal "Shopping Queen"...
*getrunken* HIMBEERBOWLE... :)
*gegessen* viel Ofenkartoffeln
*gefreut* über den frühlingshaften Februar
*gelacht* viel beim Kommentar-Lesen

*geweint* ein wenig bei Schreiben von diesem Post
*geknipst* die zweiten 12 von 12 
*geärgert* über meine WG- Mitbewohnerin! Und zwar SEHR.  
*genäht* Amy und Melina. Röcke für Teile meiner Familie

*gestrickt* hrmpf...Wollte bei der Schwester endlich meinen Loop fertig stricken, bin nicht dazu gekommen und hab ihn dann auch noch da vergessen :(
*gekauft* nur das Nötigste...
*gespielt* Gespenst mit dem Nichtenkind

  *gefeiert*  den ersten Bloggeburtstag
*gefühlt* SONNE!!! und Halsschmerzen
*gestaunt* über mich und das konsequente und disziplinierte Arbeiten an drei Hausarbeiten gleichzeitig

*genossen* die vorlesungsfreie Zeit nach Abgabe der Hausarbeiten und das damit verbundene Lotter-Leben :)

*erinnert* an die ersten Schritte des Bloggens...

*vorfreudig* ab heute bin ich im Praxissemester. UND ich freu mich auf die Fertigstellung dieses Nähprojektes.
Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen