Mittwoch, 19. März 2014

mittwochs mag ich (mmi) #3 // Geschenke und kleine Nettigkeiten

Zu Beginn meines Bloggeburtstages hatte ich erzählt, dass ich mir zu Weihnachten von meiner Familie (mit 3 Frauen die nähen!) ein selbstgehähtes Nadelkissen gewünscht hatte. Weihnachten saß ich dann mit tollen Geschenken unterm Tannenbaum, aber ohne selbstgenähtes Nadelkissen. Denn so habe ich bis jetzt meine Nadeln gehortet.

Jetzt habe ich zwei Nadelkissen. :) 
Die Sanni hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;) und mir Post zum Bloggeburtstag geschickt. Ist das nicht toll?! Der Lolli liegt immer noch eingepackt da. So sehr achte ich ihn und das Kärtchen hat ein Plätzchen im Regal. Das Nadelkissen hatte seine ersten Einsätze und ich bin ganz glücklich.
Aber nicht nur Sanni hat mir ein Nadelkissen genäht und mein liebes Patenkind. Das hat zu Weihnachten ein Buch a la "Nähen für Kinder" bekommen, darin war eine Anleitung für ein Nadelkissen und schwubbs wurde auch für die beste Patentante :) ein Kissen selbstgemacht. Ist das nicht süß?! Ich bin hingeschmolzen als ich es ausgepackt habe.

Das war noch nicht genug der Geschenke. Anfang des Jahres gab es eine kleine Blogger-Aktion, die dazu einlud im Laufe des Jahres kleine Nettigkeiten an die ersten 3 Kommentatoren zu verschicken um einfach mal einem anderen eine Freude zu machen. Ich war bei Antje zwar Nummer 4, aber sie hat da beide Augen mal zugedrückt und so bekam ich letztens Post mit lauter tollen Sachen von ihr geschickt. Ich hab mich sehr gefreut, so tolle Sachen. Danke Antje!!!
Diese Sachen mag ich zwar nicht nur mittwochs und trotzdem werden sie heute bei Frollein Pfau verlinkt. 

Was ich heute gar nicht mag, ist Streik! Denn ich muss mich jetzt bei blödem Wetter aufs Fahrrad schwingen, weil Bus und Bahn heute den ganzen Tag bestreikt werden.
Einen schönen Mittwoch euch,
Frau Alberta.

Kommentare:

  1. Achja, ich nehme mir immer wieder vor ein Nadelkissen zu nähen! Einen schönen Blog hast du da! Ich bleib gleich mal hier und freue mich auf weitere Beiträge von dir!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Geschenke sehen alle toll aus und ich bin total begeistert, dass Dein Patenkind Deinen Wunsch erfüllt hat!

    Und Post von Sanni ist immer super :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, das Patenkind !
    Das ist ein Nadelkissen von Herzen, solche Geschenke mag ich, klein und oberfein ;-)
    Das mit den Sternchen ist aber auch niedlich, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern geschehen! :)
    Du bist ja jetzt wirklich gut ausgestattet, was die Nadelkissen angeht! Beide sind super! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen