Mittwoch, 5. März 2014

mittwochs mag ich (mmi) #2 // Voll im Trend liegen :)

Letztens durchblätterte ich im Bahnhofsladen die altuelle "Living at Home". Meistens kaufe ich mir solche Zeitschriften nicht, doch DIESE musste mit. Denn unter den Geschirrtrends 2014 fand sich dieser Teller.
Hier habe ich gezeigt, was eins meiner Mitbringsel von meiner Norwegen-Reise ist.
Und ihr seht, mit meiner Tasse aus Oslo liege ich voll beim Geschirrtrend 2014 mittendrin.
Mich hat das schon ein wenig grinsen lassen...


 
Frollein Pfau sammelt wieder wie jeden Mittwoch hier alle anderen Sachen und Personen, die am Mittwoch so gemocht werden. 
Ich düse mal zur Praxissemester- Stelle und wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch,
Frau Alberta.

Habt ihr schon meine Geburtstagsverlosung gesehen? Noch bis morgen könnt ihr mitmachen.

Kommentare:

  1. Moin liebe Anika!
    Ey! Haben die etwa Deine Idee geklaut?! :-O Ist ja ne Frechheit!! :-D
    Schöööne Tasse, Du kleiner Trendsetter Du! :-P

    Viel Spaß beim Praktikum und liebe Mittwochsgrüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Tasse ist klasse° Aus der würde ich auch gerne einen leckeren Tee trinken!!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee schmeckt auch gut aus der Tasse. :)

      Löschen
  3. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast Du ein Problem: Wie bekommst Du den Teller aus der zeitschrift gebeamt? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasse ist echt schön....und dazu warst Du schneller wie die Living at Home ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir haben den gleichen Geschmack die Living at Home und ich... :)

      Löschen
  6. Wow - die Tasse ist klasse und auch ohne Living at Home hätte ich die als absolut stylisch und trendy eingestuft. Aber, gut zu wissen, dass die Zeitschrift bei dir nach Inspirationen nachschaut :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur leider hat die gute Redaktion ihre Inspirationsquelle nicht genannt...
      Frechheit! :)

      Löschen
  7. Moin Du liebe Trendsetterin ;).

    Das Geschirr sieht aber auch großartig aus! Damit würde ich auch gerne im Trend liegen! Wirklich super schön!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen