Donnerstag, 27. März 2014

Gastbeitrag schoengut // BIWYFI "Wofür ich im März dankbar bin"


Hallöchen ihr Lieben!

Da hatte ich gerade meinen Spaß daran gefunden im Rahmen von BIWYFI mich bei FrauAlberta als Gastbloggerin einzunisten, da hört Luzia Pimpinella  mit dem wunderbaren Projekt auf. Tsss. Sowas!

Also, FrauAlberta, wie wärs? Du so ne schöne Linksammlung mit anregenden Fotografien jede Woche? Hm? Achso, ja, nee, Fotos ist ja nicht so deins. Hatte ich kurz vergessen. Sorry. *kicher*

„Wofür ich im März dankbar bin“, das ist das letzte Thema im März und auch der gesamten BIWYFI. Ich bin im März vor allem dankbar für einige wunderhübsche Tage in der niedersächsischen Landeshauptstadt, in der ich FrauAlberta mal persönlich auf den Wecker gehen konnte. Das war für mich eine echte Auszeit. Weniger, weil ich bei FrauAlberta war (ihr wisst schon: kostengünstige Unterkunft im WG-Zimmer…;)), sondern viel mehr, weil ich mal „frei“ hatte.

Mannfrei.

Kinderfrei.

Haushaltfrei.

Alltagfrei.

Kopffrei.

Und das war soo herrlich und tut einmal im Jahr auch echt gut und Not. Ich habe es genossen und bin immer noch seeehr dankbar für die Zeit in Hannover. Obwohl ich bei FrauAlberta war. Naja, hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht mit ihr. Und immerhin sind ein paar neue Röcke für mich rausgesprungen. Im besten Café der Stadt mit der Schwester und dem jüngsten Neffen gefrühstückt. Das erste Eis draußen essen. Lieblingsplätze gefunden. Draußen und drinnen. Sonne genossen und getankt und den Alltag nicht vermisst. Nur den Mann und die Kinder. Die hatte ich dann nach zwei Tagen auch wieder und auch dafür war ich sehr dankbar! :)


Ich verabschiede mich für heute und mal sehen, ob FrauAlberta noch Nischen für meine Gastbeiträge findet, ich hatte mich doch gerade so daran gewöhnt…! :)
Christin von schoengut

Kommentare:

  1. ganz bestimmt!!! :)

    foto-projekte gibt es inzwischen ja so einge! ;) ich ich selbst habe beschlossen, die sache mit den DANKBARKEITS-posting immer am ende es monats beizubehalten. wer mag, kann gerne mitmachen... ganz locker, ohne link-up... einfach so!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen