Dienstag, 11. März 2014

Creadienstag # 26 // Rosalie- Kissenparade

Für eine Freundin habe ich diese 3 Kissenhüllen mit Hotelverschluss genäht.
Sie steht auf Rosa, Rosen, Kronen, Prinzessin- Sein und so... Also, ganz anders als ich ;)
Trotzdem habe ich mit dem Rosalie- Stoff vom Möbelschweden schön ausgetobt.
Und jetzt "Augen zu und durch" für alle die nicht den gleichen Geschmack wie meine Freundin haben :)

 
Heute abend werden die Kissen überreicht und ich bin gespannt ob sie Gefallen finden.
Aber erstmal wandern sie zum Creadienstag und freuen sich auf viele andere selbstgemachte Werke.
Einen schönen Dienstag,
Frau Alberta.

Kommentare:

  1. Ui. Mein Lieblingsrosenstoff. Sehr schöne Kissen, die würden auch gut in mein Prinzessin Zimmer passen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind doch toll geworden. Rosali habe ich auch schon verarbeitet, mir gefällt sie sehr gut. Das Prinzessinenband habe ich auch, sooooooo süüüüüüß ! Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind sie geworden!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Den Rosalistoff habe ich auch schon öfter verarbeitet. Zuletzt waren es auch Kissen mit Schmetterlingen drauf.
    LG, *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht es heute ganz ähnlich aus, obwohl ich auch nicht drauf stehe.
    Dafür aber das Tochterkind.
    Bei mir haben Geschirrtücher vom Möbelschweden dran glauben müssen.
    Deine sind herzallerliebst geworden. Da kann ich Deine Freundin schon ein bisschen verstehen.
    Irgendwie haben wir doch alle ein bisschen "Prinzessin inside" oder ? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen