Sonntag, 2. März 2014

Blog- Geburtstag // Geburtstags- Verlosung! Geschenke für Euch! Ohrstecker- Auslosung.

Heute ist der letzte Tag unserer Blog-Geburtstagsfeier. Es war sehr schön mit Euch. Das sollten wir wiederholen :) 
Als gute Gastgeberin habe ich natürlich zum Abschluss auch ein paar Mitgebsel für euch.

Und das gibt es zu gewinnen:


Die Details...
gesponsert von schoenguts-Materialkiste

gesponsert von der naeMaterialbutikk

Bei mir um die Ecke gibt es wunderbaren privaten Papierladen. Der ist mit Papier und Bastelbedarf vollgestopft bis unter die Decke. Herrlich. Da habe ich dieses Papier gekauft. Es ist ein dünneres Papier (fühlt sich NICHT wie Kopierpapier an) und ist mit alten florentinischen Mustern bedruckt.

Wenn ihr etwas gewinnen wollt, dann hinterlasst einen Kommentar bis Donnerstag, 6. März um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.Teilnehmen dürft ihr ab 18 Jahren. Den Gewinner werde ich auslosen und dann bekanntgeben.

Am Freitag konntet ihr Ohrstecker von Heiligwerk gewinnen. Hier die Auslosung:
 
Liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Ohrsteckern. Viel Freude damit. :)

Mädels, die große Sause war sehr sehr schön mit euch! Ich hatte viel Spaß und habe öfters beim Lesen der Kommentare laut gelacht.
Lasst es euch gutgehen und wir stoßen zum Abschluss nochmal mit einem Sektchen an. Auf das Leben! :)
Bis bald und lasst es euch gutgehen.
Im wahren :) Leben bin ich ab morgen im Praxissemester und bin sehr gespannt darauf.
Schönen Sonntag euch!(und jetzt kommentieren! :) )
Frau Alberta

Kommentare:

  1. Sooo, jetzt noch mal. Ich hab hier dreimal text reingehauen und jedes Mal war er wieder weg.

    Ich fand die Sause auch sehr schön und habe mich jeden Morgen auf einen neuen Post gefreut.
    Unbedingt wiederholen!!!!

    Und ich möchte das Papier haben und eröffne deshalb den Lostopf!
    Christin von schoengut

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 2 im Lostopf :)
    Gestern hat die neue Nähmaschine das erste Produkt fertiggestellt und würde sich daher über die wunderbaren Stoffe seeehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Geburtstagssause war das! Das mitlesen hat super Spaß gemacht!
    Viel Erfolg, Spaß usw... in deinem Praxissemester!
    Und nun ab in den Lostopf mit mir, denn die Preise sind toll! =)
    Happy Blogbirthday!
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuch ich es natürlich auch nochmal ;)
    Ich würde mich über das Webband freuen :) was ich mich aber Frage, warum möchte Christin nicht den Stoff? *Hihihihi
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne preise hast du ausgewählt. Ich bin gerne auf deiner Seite, deine Röcke sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei im Lostopf. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe. Schöne Stoffe sind das... und erst die Webbänder. Hach, da schlägt das Herz einer Stoffsüchtigen höher.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Webbänder sind ja genial, vorallem das mit den kleinen Wimpeln. Du verstehst offensichtlich zu feiern ;-))

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Leise habe ich die Geburtstagswoche verfolgt. Nun endlich auch von mir ein Happy Birthday und ein hoch auf das nächste Jahr! Juhu ich komm ja auch noch in den Lostopf freu freu freu.

    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich war zwar bisher leider nicht so oft im Lostopf, diesen will ich mir aber nicht entgehen lassen. Habe auch die meisten posts gelesen und fand es toll, was du auf die Beine gestellt hast. Und nun - hinein...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schön war's! Das machen wir jetzt öfter mal ;-)
    Liebe Grüße und einen tollen Praxissemesterstart, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Anika!
    Wie, die Himbeerbowle ist aus?! :-O Mensch, da bin ich mal n paar Tage nicht da, und schon gibt's hier den GAU! :-P
    Mein Vorschlag, diese Woche Pause, und am Wochenende starten wir in die nächste Runde?! :-D *loool*
    Deine Geburtstagswoche hat soooo viel Spaß gemacht!! Ich war dauerbeschwipst und hatte so einiges zu Lachen! *ilike* :-D
    Ein Riesendankeschön an Dich für die tolle Organisation und auch dafür, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte! :-*

    Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Blogjahr und ganz viel Spaß und Erfolg im Leben 1.0! :-D
    Ein letztes *prösterchen* von mir und auf in eine grandiose neue Woche!

    Ganz liebe Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Alberta, auch ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und wünsche alles gute zum 1. Bloggeburtstag :) Ich schau immer wieder gern vorbei und sehe mir deine Ideen an.
    Liebe Grüße von der the
    the [punkt] wie [ät] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mit in den Lostopf :) Ich fand die Woche mal so richtig erfrischend kreativ! Vielen lieben Dank dafür...Und der Karamell-Macchiato *sabber*

    Hab eine tolle Woche!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin durch Facebook auf deine schöne Seite gestossen- grade deine Kreationen von Emma sind super schön. Zufällig gibts bei dir auch ein Gewinnspiel... ich versuche einfach mal mein Glück. Würde mich riesig freuen. Eine schöne Woche .
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Endlich hab ich es auch mal auf deinen Blog geschafft :)
    Schön hast du es hier ich komm jetzt öfters vorbei :D
    Alles alles gute zum bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre :)!!!
    Nebenbei springt ich mal mit in den Topf
    Liebste Grüße romy

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch!!! Einen schönen Blog hast du da.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute. Da probier ich gerne mein Glück ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Auf noch viele weitere Bloggeburtstage! Mach weiter so:)

    Gewinnen möchte ich natürlich auch;)

    Abiroeschen ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mögen noch viele Geburtstage folgen. Viel Glück.


    Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ups.... jetzt war ich länger nicht hier auf deinem Blog gewesen und beinahe hätte ich die Frist verpaßt.... da will ich auch hineinhüpfen!!! ;-) Alles Grute und
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hach die Kommentare waren sooo witzig ;) drum hüpf ich noch
    ganz schnell in den Lostopf bevor die Frist abläuft.
    LG
    Natalie von mimolbay (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Papier ist ja echt toll, da Spring ich mal mit rein in dein Lostöpfchen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen