Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #23 // Melina von Mamu- Design

Heute gibt es wieder ein neues Röcklein im Kleiderschrank. Es ist eine "Melina" von MamuDesign.
Ich finde, der Rock macht echt was her. Das tolle ist, dass man für einen Hingucker- Stoff nicht viel braucht und ich werde mir da auf jeden Fall ein paar wunderschöne preisintensivere :) Stoffe gönnen, die vorne als Einsatz erscheinen werden.

Den heutigen Hingucker- Stoff habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. 

Hinten wiederholt sich der Stoff nochmal in kleinerer Ausführung.

Dieser neue Liebling im Kleiderschrank wandert jetzt zu RUMS und schaut mal den anderen tollen Sachen vorbei.

Kommentare:

  1. Wunderschön und soooo tolle Stoffkombi.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Die Stoffe sind beide ganz toll und die Kringelchen auf der Rückseite sind nochmal ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Rock!
    Hast du bei Cord oben auch nur Bündchen oder ist da noch ein Gummi drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,ich mache immer ein Bündchen aus Jersey und dann lass ich ne Öffnung, falls ich dann doch noch nen Gummi brauche. Danke für dein Kompliment. Lieben Gruß.

      Löschen
    2. Ah Super!
      Das werde ich das nächste Mal auch so machen.

      lg,
      eresa

      Löschen
  4. Sehr schön, Deine Melina!
    Ich hab auch noch graublauen Cord hier lagern und ein passender Lieblingsstoff müsste doch zu finden sein...
    Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön...auch der cordmix gefällt mir ausgesprochen gut

    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. mmmh, die Melina schau ich mir gleich mal an. DEine ist toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Rock!! Der sieht echt toll aus und die Idee mit den Punkten gefällt mir total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so süß die Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Super schick Dein Rock. Den Schnitt muss ich mir merken... LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock ist toll geworden! Total lustig, den eigenen Namen im Titel zu lesen -gehört er doch nicht gerade zu den weit verbreiteten...

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Rock! Wünsch mir auch eine Tante die mir so schöne Stoffe schenkt =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen