Montag, 10. Februar 2014

Fundstück der Woche #3

Mein heutiges Fundstück der Woche habe ich im November in einem kleinen Osloer Laden gefunden.
Ich hatte hier schon mal von meiner Exkursion nach Norwegen erzählt und auch dass wir neben der Innenstadt von Oslo auch den Stadtteil Grünerlokka bebummelt haben.
In einem der Geschäfte dort hab ich plötzlich die diese Stimmt gehört "Kauf mich. Ich bin eine wunderschöne Tasse. Kauf mich. Beinahe könnte man denken ich sei nur für deinen Geschmack designt worden. Wir gehören zusammen. Kauf mich." Ich schaute mich um und sah sie. Es war Gefallen auf den ersten Blick. Sie hatte Recht, die Tasse. Ist sie nicht wunderschön?! Die musste ich haben. Denn wer kann schon so einer Stimme widerstehen? Ihr? 

Ich nicht. Gefühlte 100mal habe ich sie in den Händen gehabt. Doch es gab ein kleines Problem. Ich wollte ein norwegisches Andenken. Diese Tasse kommt aus England. Ich war wirklich nahedran sie dazulassen bis mir eine Freundin den Vogel zeigte...
Ich bin sehr glücklich über diese Tasse und freue mich jedes Mal wenn ich aus ihr trinke.
Sie ist so toll, nicht wahr?!




Mehr Fundstücke gibt es wie jeden Montag bei Miriam. Sie hatte den ersten Blog- Geburtstag letzte Woche. Unglaublich, oder? Ihr Blog wird wie ein "alter Hase- Blog" :) Ich hab übrigens auch bald Blog- Geburtstag und es wird großartig... :)


Kommentare:

  1. Gefällt mir, würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die tasse schön!!! ich mag auch!!!
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist wunderschön!
    Ich würd sie glaub ich kaum benutzen, weil ich Angst hätte meine ungeschickten Hände würden sie fallenlassen oder irgendwo gegenschlagen.

    Geburtstag?
    Das ist ja toll!
    Im Moment feiert es an allen Ecken und Enden! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, mach mir keine Angst! :)
      Ja, der Februar scheint ein beliebter Monat zu sein um einen Blog zu beginnen. Das ist mir auch schon aufgefallen :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen