Montag, 3. Februar 2014

Fundstück der Woche #3

Diesen Krug habe ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gekauft. Verkauft hat ihn nettes Ehepaar nach dem Tod der (Schwieger-)Mutter. 
Benutzt habe ich ihn bis jetzt als Vase. Er sieht unglaublich gut aus im Regal :)


Beinahe alles, was rot ist und weiße Pünktchen muss vom Flohmarkt weg mit nach Hause.



Dieser Krug von VICTORIA (mehr Infos hab ich nicht herausgefunden) wandert gleich zu den anderen Fundstücken der Woche bei Miriam.
Ich freu mich, wenn die (wärmere) Flohmarktsaison wieder beginnt.

Kommentare:

  1. Der sieht ja süß aus! Der Anblick macht gute Laune!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ja,ein hübscher Krug und vielseitig verwendbar!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Supercooler Krug, ich hab so einen ähnlichen, mit einer großen roten Blume drauf! Ein toller Farbtupfer im Regal..

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der süß (darf man das sagen zu einen Krug?), verliebt, total. Ich liebe rot und Punkte, noch nicht so lange dafür ganz intensiv. Wie lange habe ich gesucht bis ich für madame zuckersüß rote Lederstiefel gefunden habe...
    Falls du den Krug mal verkaufen magst, bitte an mich denken.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich fürchte das mit dem Verkaufen wird nix oder dauert lange...Dazu seh ich ihn zu gerne an.
      Aber Wenn ich doch mal soweit bin, dann verkauf ich ihn nur an dich :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen