Dienstag, 11. Februar 2014

Creadienstag #23 // Rockfestival mit Polly

Ich hatte hier schon mal von meiner Zuneigung zum Polly- Stoff berichtet. (So echte Hunde sind mir immer nicht ganz geheuer...)
Jetzt war es mal wieder soweit und ich durfte sie wieder ausleben die Polly- Zuneigung.
Aus einem Cord- Reststück von Stoffmarkt habe ich für das Nichtenkind einen Rock genäht.
Sie hatte ja Winterröcke bestellt...


 
Der Schnitt mal wieder der Glockenrock aus diesem bezaubernden Buch:
Der Rock kam gut an. Nicht so sehr wegen Polly *schnief*, sondern weil die HERZEN LILA sind...Mädchen...
Heute abend gehts auf zum Mädchen.Ich freu mich. Im Gepäck ein neuer Rock. Mal schaun, wie der dann ankommt...

Und wenn ich bei der Schwester angekommen sind und der erste Redeschwall versiegt ist, dann schau ich gerne noch hier vorbei.

Kommentare:

  1. Yeah der rockt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus! Und Polly ist immer ein Hit, egal, ob lila :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, gefällt mir gut. Danke auch für den Buchtipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. das rock ja echt genial hübsch... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen